![]() |
Warezsoftware auf MacBook - Neuling
Hallo zusammen,
habe mir heute ein MacBook aus der Late 2008 Reihe bei Ebay ersteigert. Da ich aber ein völliger Neuling im Bereich "Macintosh" bin, hätte ich da eine Frage Mich interessiert, ob ich etwas beachten muss, wenn ich Software für mein MacBook installieren will, die ich hier aus dem Forum hab und nicht aus dem AppStore und ob ich diese Software, bspw. iLife '11, auch nutzen kann? Und kann ich auch einfach Mac OS X Lion hier laden und installieren oder funktioniert das alles nicht so einfach? Würde mich über Antworten freuen. LG 4nwe! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)
Könntest du mir vielleicht noch sagen, wofür das Programm ist oder mir einen passenden Thread verlinken? [EDIT] Danke, hat sich schon erübrigt. Habe schon was gelesen :-) Herzlichen Dank! :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke!
Muss ich damit nur die ausgehende Verbindung der Programme, die ich nicht original installiere, unterbinden oder auch die Eingehende? Und Lion installiere ich einfach so und kann es dann in vollem Umfang nutzen? Auch die Updates? LG |
Ja, Lion kannst du einfach so installieren, brauchst kein Serial oder Aktivierung, hab ich auch so gemacht!
Laden, installieren und glücklich werden ;) Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |