![]() |
Was für einen Cpu habt ihr und seid ihr Zufieden
Hallo wollte mal so wissen was für cpus ihr so habt da ich mir einen neuen kaufen will :T
|
also ich habe einen AMD X6 1050 find ich super nur statt den standard lüfter habe ich einen Zalman CNPS 11X ******* der ist ideal würde amsonsten auch einen noctua lüfter
empfehlen |
siehe meine sig. zufrieden ist man doch meistens oder... jeder baut sich doch seinen pc nach seinen wünschen und bedürfnissen zusammen! so ist der eine mit einem office pc zufrieden und der nächste benötigt einen richtigen gamer und der nächste einen multimedia pc usw.....
also wenn du weist was du mit deinem pc alles machen willst (gaming - multimedia - oder nur surfen und chatten) klannst du dir eine dementsprechende konfiguration zum günstigsten preis hier im board in der kaufberatung zusammenstellen lassen bezw. dich da mal umschauen denn es gibt da auch schon viele systeme für alle bedürfnisse. wenn du weitere fragen hast kannst du mich auch per PN anschreiben, ich würde dir auch ohne weiteres ein sehr gutes system zusammenstellen. also wenn du weist wofür du ihn benötigst, einfach kurz melden. |
ich hab ein Amd Phenom II X4 840 und bin gar nicht zufrieden ich hol mir demnächst aber einen II X4 955 der is eindeutig besser
_______________ url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Jetfire-/27395][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/url] Powered by Windows 7 => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |