![]() |
Türkisch "übersetzer"
Hi,
Vielleicht könnte mir ein Türkisch sprechender Mitgulianer ja helfen^^ Ich wollte mal wissen was das hier heißt: "Yaşam bir nehir sen de küçük bir balıksan burada yüzgeç sallayn aktıntıya Karşi da yümeyi öğrenmelisin mutlaka zaman geçmeden bu nehir her zaman Köpük köpük akmayabilir balcık kaplı olabilir tabanı yer yer besin bulmak Korunmak avcılardan dert olabilir gerçek bir balık olmak Için korkmadan Yüzmelisin en güçlü akıntıya karşi minik yüzgeçlerinle ancak bir taş Arkasına saklanmaya çalışıyorsan "ben akıntıya karşi yüzemem" diyorsan Eğer kal hiç çekinmeden balçıklı kıyılarda kurbağalar gibi çünkü sen Balık değilsin artık balık yüzlü kurbağa ruhlu bir zavallısın sadece" Liebe grüße |
ich glaube, das wenn du raus gehst dort jmd. fragst du schneller eine antwort bekommst :-)
|
Google Übersetzer :
Das Leben ist ein Fluss, wo Sie auch fin ein wenig schütteln aktıntıya balıksan Auch müssen lernen, Ressourcen, verursacht, wenn das Verfahren gegen den Fluss, die immer Akmayabilir kann mit Schaum Basis Schlamm an einigen Stellen abgedeckt werden, um Nahrung zu finden Zum Schutz vor Fressfeinden können Kopfschmerzen sein, einen echten Angst vor Fisch Gegen die starke Strömung, sondern eine winzige Stein Yüzmelisin yüzgeçlerinle Arbeiten daran, hinter dem verstecken "Ich kann nicht gegen den Strom zu schwimmen", sagen Sie Bei einem Aufenthalt an der Küste entlang, wie Frösche, weil Sie nicht zu zögern Zusammenhalt Fisch, Fisch-faced Frosch ist jetzt nicht nur ein temperamentvolles zavallısın War wohl nix ? |
Kool Savas - Nichts bleibt mehr ? :D
|
@Santropz:
Ich spreche und verstehe kein Wort türkisch, aber Google (nicht der Übersetzer) ist mein Freund und DaRealG0101 gab den Hinweis. Genau diesen türkischen Text findest du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aus den deutschen Refrains kannst du den Sinn des Textes erkennen...so glaube ich jedenfalls. Vielleicht hilft dir das. ;) |
Zitat:
@Battlehammer Danke :3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |