![]() |
Password Programm für eigenen Pc
Hallo liebe community =)
Ich weis nciht ob ich hier richtig bin also bitte nicht schimpfen :D Und zwar suche ich ein programm welches ich auf meinen pc installieren und was nach passwörtern sucht bzw diese speichert , also prakitsch ein Keylogger für eigengebrauch.Bzw er soll eingegeben daten wie e-mailadresse und passwort speichern die ich auf meinem Rechner eingebe. Wiegesagt ich will kein keylogger für anderen sondern für mich , also er soll auch nur auf meine daten zugreifen ich will niemanden schädigen , bloß ich bin auf ziemlich vielen seiten angemeldet und um 1 passwort wiederzufinden bei 6 e-mail adressen ist mir zuviel aufwand ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) MFG trooper78 =) |
Ahh vielen Dank ;)
wer ich ma lausprobiern, ich hoffe ich komme damit zu recht :D |
Ich verwende zum Verwalten meiner Passwörter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], generiert Passwörter, speichert Passwörter und Zugangsdaten, uvm.
|
Wobei ich eig eher so ne art keylogger für mein eigenen pc suche, d.h. er soll automatisch paswörter speichern bzw nach alles eingegeben passwörtern/urls/usernamen auf meinem rechner suchen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |