![]() |
Welches Netzteil?
Grafikkarte: MSI GTX 580 Lightning Xtreme Edition 3GB
Mainboard: EVGA Z68 FTW CPU: Intel Core i7 2600K CPU-Kühler: Hdydro Series H100 Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance DDR3-1600 12 GB Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Netzteil: 80Plus Gold Laufwerk : LG Electronics DVD-Brenner GH22NS70 SATA SSD : Crucial RealSSD C300 128GB 2.5 SATA 3 Gehäuse: NZXT Phantom Weiß Suche nur ein passendes Netzteil, mit 80Plus Gold Standart. Habe davon leider 0 Ahnung. Sollte genügend Strom bieten (hardware+ übertakten vom i7) |
Max. Budget ?
Inzwischen gibt es "Platin" NTs -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Empfehlenswert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Übersicht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
budget dacht ich so an die 70-80 :D
|
Wieviel Watt brauch ich denn :o?
|
Mit etwas Reserven ist man mit einem Qual. NT von 500-600W mehr als ausreichend bedient.
Relevant ist die 12V Schiene. Das Budget lässt praktisch nur ein NT zu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Also von meiner Graka die normale version soll angeblich Minimale Systemleistung: 650 W saugen
sprich denke ich mal wird die Xtreme Edition warsch noch nen bisschen mehr verballern. Budget ist jezt erstmal nebensache. Will halt noch mein CPu übertakten da brauche ich auchnoch etwas mehr + die ganzen lüfter im gehäuse die auch schon wieder 100w saugen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |