![]() |
Ps3 WLAN Problem
Hey Gullianer,
hab ein Problem hab mir heute eine Ps3 zugelegt. & wollte mit der online aber schaffe es einfach nicht habe alles ausprobiert was ich wusste. -Mac filter deaktivieren bzw Ps3 hinzufügen -WPA2/PSK schlüssel überprüft & 100% richtig und noch so einiges aber mehr fällt mir grad nicht ein^^ Kann mir da jemand weiterhelfen ? edit: Hab ein Speedport HSPA >Router LTE - da ich im dorf wohne ^^ Hab alle ports freigeschaltet aber ka was ich für eine Ip angegeben sollte für port freigabe, da ich die nicht sehe bei der ps3 wenn ich keine verbindung habe und ich weiß auch nicht wie man der eine zuordnet |
Drahtlosverbindung auswählen und dann einfach Manuell einstellen. Da kannst du dann auch eine Wunsch IP eingeben.
|
hab ich gemacht da kommt dann
Ip-Addresse 0.0.0.0 Subnetz: 255.255.255.0 Standard Router: 0.0.0.0 Primär DNS: 0.0.0.0 Sekundär DNS: 0.0.0.0 was mit den denn? Bin auf Benutzerdefiniert-> Drahtlos-> Manuell eingeben -> SSID -> WLAN WPA-PSK/ WPA2-PSK -> Key -> Ip adresse Manuell -> und dann müsst ich die ganzen Ip's dort angeben oder hab ich was falsch gemacht? |
hatte auch nie vorher probleme bevor ich in son drecks dorf hier gezogen bin - einfach an fritz box und gut war ^^, aber sitze heute schon seit mittag und drücke auf suche und dies das .
er findet den router ja auch, über den router einstellung hatte ich sogar gesehen das der kurz zeitig eine verbindung hatte zumindest stand dort die MAC der PS3 aber ganzen hinten bei verbindung "Abgelaufen" oder so . keine ahnung sehe hier nicht durch hab schon alle schritte eigentlich gemacht die bei google standen... |
hatte auch nie vorher probleme bevor ich in son drecks dorf hier gezogen bin - einfach an fritz box und gut war ^^, aber sitze heute schon seit mittag und drücke auf suche und dies das .
er findet den router ja auch, über den router einstellung hatte ich sogar gesehen das der kurz zeitig eine verbindung hatte zumindest stand dort die MAC der PS3 aber ganzen hinten bei verbindung "Abgelaufen" oder so . keine ahnung sehe hier nicht durch hab schon alle schritte eigentlich gemacht die bei google standen... |
Ich verstehe diese Umstände nicht, die ihr euch immer macht. Ich habe ne PS3, X360, Nintendo DS, PC und Laptop. Bei keinem der Konsolen musste ich was anderes machen als Automatische Suche anklicken und dann die SSID eingeben. Und mein Router ist 4 Jahre altes Siemens Teil! Nur manchmal wurde der Router bei der ersten Suche nicht erkannt. Dann einfach nochmal auf Suche klicken und nicht panisch nach MAC und IP schreien.
|
hahaha das gibts doch nicht ....
jetz geht es Danke dir <33 :D |
Zitat:
Manche wollen sich das wohl gerne schwer machen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |