![]() |
Facebook wird googleisiert: Suchroboter findet Saufkommentar
Zitat:
Kleines Video passend dazu gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ein Grund mehr, nicht bei Facebook zu sein
|
Halleluja. Sollte also 2020 die Währung 'Informationen" und nicht 'Zeit' sein, ist bald jeder reich!
|
Und deswegen sollte man einfach aufpassen WAS man bei Facebook schreibt ;)
|
Als ob das reichen würde. Informationen, die in Bild und Wort irgendwie mit Facebook in Berührung kommen, sind die eine Sache. Das andere - was viele leider vergessen - ist, dass das Nutzungsverhalten weit mehr über einen verrät, als man denkt. Und die Sammlung dieser Informationen kann man nicht verhindern... nur, indem man nicht wie die Motte ins Licht fliegt und Facebook Facebook sein lässt, zukünftig auf "altmodische" Kommunikationsmedien zurückgreift.
Ich bekomme ständig Einladungen zu Facebook von diversen Freunden, und alle haben bisher die gleiche Antwort von mir bekommen: "Wenn Du was von mir willst, ruf an. Dazu habe ich ein Handy." Google ist weniger subtil als Facebook, jedoch stehen beide Schulter an Schulter im Ring; wer die größte Datenkrake ist, bleibt noch herauszufinden. |
Zitat:
:D |
Ach wie gut das ich nicht saufe :)
|
Zitat:
Aber warum sich darüber aufregen. Das ist doch immer das gleiche. Wer es nicht nutzen will nutzt es einfach nicht. Und das man seine Informationen nicht einfach ohne bedenken im Internet Preis geben sollte, sollte jeder wissen. Dies gilt nämlich nicht nur für Facebook, sondern auch für diversen Internetshops, foren usw. Manchmal werden Sachen einfach auch etwas zu ernst genommen bzw. es wird überreagiert, auch wenn das was Facebook macht nicht gut ist, neu ist es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |