![]() |
800 x 800 Pixel Youtube-Avatar & Hintergrund
Hallo zusammen,
ist mein erstes mal, dass ich hier nach etwas suche. Hoffe also, ihr nehmt es mir nicht zu ernst, sollte ich etwas vergessen oder übersehen haben. Was ich brauche steht bereits im Titel: Einen Avatar für meinen Youtube-Account.
Das war es eigentlich auch schon. Es sollte ein einfaches Bild sein. Kein animiertes. Vielleicht auch nicht zu einfach. Also, zum Beispiel, kein Bild mit einem einfachen Schwarzen/Weißen/was-auch-immer-Farbe Hintergrund und nur dem Namen mitten drinnen. Das könnte ich auch selbst herstellen. ;) Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir etwas schickes zusammenbasteln kann. :T Edit: Neben dem Avatar bin ich nun auch gleichzeitig auf der suche nach einem schicken Youtube-Hintergrund. Da ich mit den Hintergründen ebenfalls keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Und mir vielleicht sogar einen basteln? :)
|
Hoi elosram,
danke für das Bild! Mir gefällt es gut. Schrieb ja auch, bin offen für alles. Werde es auf jeden Fall benutzen. Trotzdem hoffe ich, wie Du, dass noch das Ein oder Andere Bild gezaubert wird. Dann würde ich mit Sicherheit die Bilder mal rotieren. :T Übrigens bin ich nun auch auf der Suche nach einem Hintergrund-Bild für Youtube. Habe meinen ersten Post entsprechend bearbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |