![]() |
Welches Netzteil?!?
Guten Tag ihr Gladiatoren!
Ich bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigen NT. Denn ich möchte mich von meinem 3 Monate altem LC-Power NT verabschieden da ich von seinem schlechten Ruf gehört habe.... Ich kann mich zwischen diesen NT´s nicht entscheiden: Nummer 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nummer 2:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ihr könnt mir aber auch andere Produkte vorschlagen. Aber das NT sollte nicht über 80 euro kosten. Oder muss man schon für ein vernünftiges NT schon tiefer in die Tasche greifen? Danke (Bin schon auf eure Antworten gespannt^^) |
bitte gib uns dein komplettes system an
|
N´türlich
Motherboard:Asrock 770 *******3 Cpu:Amd Phenom II x4 840 Graka: Asus GTS450 (Demnächst: Asus HD6950 2gb) Ram:4gb NT:LC Power Super Silent LC6550 V2.2 550W |
Zitat:
|
Naja hab gehört das dass Corsair auch nicht grad der burner ist..........
|
Beide sehr gut, würde persönlich das 2. Corsair nehmen.
|
Zitat:
|
Wenn du unter der Auswahl beider genannter stündest, würden die meisten wohl zum Corsair raten.
Das L7 be Quiet läuft bei einigen unzuverlässig (googeln). Möchtest du ein hochwertiges und dein Budget ausreizen wären 2 recht gleichwertige zu nennen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wobei das Seasonic etwas P/L besser wäre. Die Enermax 82+ Netzteile sind auch sehr gut, leider etwas teurer bei gleichwertiger Verarbeitung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alle anderen schießen oft bei gleichwertiger Verarbeitung noch weiter übers Budget hinaus, so dass man schon von anderen Marken sehr gute Gold zertifizierte Netzteile kaufen könnte. sehr gutes Budget Netzteil, leicht vor dem Corsair, stünde das Cougar A450 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es gibt auf der Welt nur wenige Hersteller von Netzteilen.
Die allermeisten, bekannten "Marken"-Hersteller, produzieren nicht mal selber, sondern lassen produzieren. Oder schlimmer noch, kaufen komplett ein, und Labeln das Netzteil dann mit eigenem Namen. Das macht zwar das Netzteil dann nicht schlecht, sorgt aber für noch mehr Chaos, auf dem riesigen Angebotsmarkt. Mit die besten Netzteile, kommen zum Beispiel von "HEC" oder "Delta" :T …aber wer kennt schon "HEC oder Delta"? ;) Wer sich mal mit dieser Problematik befassen möchte, kann Genaueres, hier finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was haltet ihr denn algemein von be quiet! ??
denn ich kann mich zwischen zwei NT´s nicht entscheiden: 1.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so leude,
hab mich entschieden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hauptsache ich komme von dem LC-Power NT weg.........dieses kackteil -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |