![]() |
Was für Technik habt ihr in eurem "privaten" Raum
Die Frage ist, was habt ihr für Hardware + Zubehör in eurem (schlaf-)Zimmer o.Ä, euer Privatraum (z.b. in einer Familie) oder was allgemein NUR euch im Haus an Hardware gehört :T
Bei Mir: -Fernseher (32") --> DvD Player -CD Player mit Radio -Computer (2) + Laptop --> Boxen --> 1TB Externe --> 250GB Externe --> Headset --> Hifi Kopfhörer --> XBox Controler für PC --> Scanner --> 2 Mäuse --> 1/2/4/8 GB USB Sticks --> Grafiktablet --> Mikrofon --> 2 Webcams -E-Gitarre --> Verstärker -Nintendo DS -Gameboy Color :T -Gameboy Advance SP -TouchHandy -Elektronisches Sudoku :D |
Bei Mir:
-Fernseher (46).led von Samsung) --> DvD Player anlage mit Boxen Computer + Leptop Headset und Webcam Multifunktionsdrucker Xbox360 PS3 mehr net |
LCD Ferhnseher Phillips 32 Zoll
Logitech z5500 Schläpptop + Lautsprecher PS3 Gitarre Drucker 500GB Festplatte :D |
Sorry, Off Topic hin oder her, und ich weiß dass es hier viele unsinnige Themen gibt, aber DAS hier ist echt das unsinnigste Profilierungs-Thema was ich bisher hier gelesen habe.
Denn was anderes ist das ganze nicht! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |