![]() |
Level One Netzteil gesucht
Hallo liebe comm. ,
hoffe ihr könnt mir helfen, Die Netzteilspezifikationen für das: FSW-0804TX, ein Level One 8Port 10/100M Fast Ethernet Switch zu finden. Auf dem gehäuse am Netzsteckereingang steht lediglich ein Wert von 6V DC. Der Ampere Wert, den ich bräuchte um die Wattzahl zu erechnen, fehlt. Ich habe nach 4 tagen des googelns wirklich keine Angaben zu der Gesamtwattzahl, noch zum Amperewert gefunden. Falls jemand die Werte (ampere oder watt, oder beides) kennt.... bitte hier melden : ) euer hubeertus24 |
Nimm ein 5 Watt (1 Ampère) Steckernetzteil, das genügt in jedem Fall.
(Zu gross schadet nicht, ausser du nimmst ein 12V anstatt einem 5V, aber das dürfte dir klar sein) Greezz Loban edit: Meine beiden ZyXel hier haben je 3 Watt (600 mA) und der WLan-Switch-Router hat auch das gleiche. |
Mkay; 5 V 1 A hört sich vernünftig an.
Vllt. noch ein tip wo ich ein regelbares Netzteil günstig herbekomme (außer bei den Üblichen ebay und amazon)? |
Wozu soll es Regelbar sein?¨
Wenn du nur den Switch daran betreiben willst reicht ein normales 5V Netzteil komplett aus. 5V Netzteile findest du auf Amazone, Conrad, ... Du musst aber auf die Steckergrösse achten, ausserdem würde ich einige Reviews lesen (viele Stecker-Netzteile geben ein Pfeifen von sich, normalerweise ist das nicht zu hören aber beim schlafen stört es ziemlich). Greezz Loban |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |