![]() |
Frage zu DBZ
Habe mal so ne Blöde Frage, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht in den Angaben versehen :D
Wieso brauchten Vegeta und Nappa fast ein jahr bis zur Erde, aber zurück und dann nach Namek grad mal ein Monat? Waren sie davor einfach noch auf einem viel weiteren entfernten Planeten geschäftlich unterwegs? danke für eure Antworten. |
Kammen die beiden nich in Kapseln und aufn rückweg hatten die dann ein richtiges "Raumschiff"
|
War das nicht so, dass Vegeta nach dem Kampf mit Son-Goku in seiner Kapsel auf den Planeten "Freezer" geflogen ist, um sich dort zu behandeln lassen!?
|
Ja genau. und danach ist er mit der selben Kapsel, mit welcher er zur Erde ist zum Planeten Freezer und danach auf Namek geflogen. Und das in knapp 4 Wochen.
Aber wieso brauchte er zuerst knapp 1 Jahr? |
Über solche Fehler sollte man sich keine Gedanken machen, die treten bei DB sehr häufig auf, z.B. bei DBZ verwandelt sich Vegeta in einen Affen und hat sich komplett unter Kontrolle und bei DB GT nicht mehr... Es gibt noch mehr solcher Logikfehler
|
Zitat:
Naja bei dem Fall würde ich sogar noch denken, dass ihre Kapsel ne Art Atmosphäre haben, weil sie standen ja auf der Luke der Kapsel. Denke, dass die Technik dazu schon fähig wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |