![]() |
Euer liebster fiktiver Charakter?
Aloah und Ahoi!
Ich wollte euch mal nach eurem liebsten fiktiven Charakter fragen! Dabei ist es egal woher die Figur kommt - ob Serie, Film, Spiel oder Comic - alles ist erlaubt! Jeder sollte sich dabei auf einen Charakter festlegen! Ich brauche meinen Favoriten wohl nicht extra nennen, es würde wohl niemanden überraschen ;) @Mona&Jester: Wenn ihr meint der Thread ist hier am falschen Ort, bitte verschieben! |
kamehame ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub jetz weiss wohl jeder,welcher mein lieblingscharakter ist |
|
|
William von Baskerville
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Guybrush Threepwood
http://images.netzwelt.de/articles/2...1243952657.jpg |
Tyler Durden
|
James Bond
|
Ich entscheide mich für: Wolverine
|
|
@Painjester: Wer ist denn der sympathische Zeitgenosse? :)
@Ted Bundy: Du bist der erste der den Thread nicht verstanden hat :p |
|
Ist bei solchen Fragen immer zu erwarten, dass mehr als einer genommen wird^^ Einen absoluten Lieblingscharakter hab ich auch nicht aber ist sinnvoller, einen rauszupicken als hier eine ganze Liste zu posten, wo einige dann 10 mal vorkommen...
Ich würde spontan sagen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der zehnte um genau zu sein: http://www.box-set-dvd.com/image/pic...-tennant33.jpg Wobei ich die "alten" zugegebenermaßen (noch) gar nicht kenne :o |
|
Jup, ist das Monster aus Cloverfield. Der hält auch ne A-Bombe aus. Ganz nützlich in den heutigen Zeiten.
:) Hmm, Dr. Who hätte auch mir einfallen können. |
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hank Scorpio. Einfach ein klasse Charakter, schade, das er nicht öfters vorkommt.:cry: |
|
..sind schon einige ausgefallene und coole nennungen dabei.. weniger vorhersehbar als ich gedacht habe :T
|
Zitat:
Terence Hill http://pm.mywoman.at/static/pm/images/terencehill.jpg Terence Hill hat einfach die besten Sprüche auf lager. Aber Bud Spencer ist auch cool. :D |
Ich habe ja schon 2 genannt, einen mehr als man darf. Aber selbst bei so einer eigentlich einfachen Frage ... ich glaube, ich hätte ganz einen anderen Charakter genommen wenn ich länger überlegt hätte.
Auf jedenfall sind interessante Chars dabei und bis jetzt läuft alles diszipliniert ab... Respekt! |
ja dann überleg und nenn einen anderen! es steht jedem frei seine wahl zu ändern, ich möchte ja genau das - gut überlegte nennungen! es ist schwierig sich bei so einem thema auf einen einzigen charakter festzulegen, aber genau darum geht es ja :) nur so hat es überhaupt aussagekraft!
|
|
Er ist der Beste! :D |
Dexter Morgan
bester Serienkiller ever |
Ich wollte nur was fragen - Ähm also Aerosoul, dein liebster fiktiver Charakter ist Yoda oder wie?! ^^
|
Zitat:
...Seth dagegen spricht wenn er gefragt wird und dann sicherlich nicht so wirres Zeug;) |
Film:
Carl [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spiel & Film: Pyramide Head [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Person (Kriegsfotograf, Fotograf): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese sind, für mich persöhnlich, die beindruckendsten und gleichzeitig erschreckendste Charaktäre (außer natürlich Ted Bundy, Jeffrey Damer usw. is aber ´ne andere Kategorie) ;) |
Zitat:
@Nomoran: die Letztgenannten sind glaube ich alles andere als fiktiv :) |
Erinnert ihr euch in Herr der Ringe 3, die große Schlacht ?
Der ork da ganz am Rand ? Das ist der. Spaß bei beiseite, spontan fällt mir da , wie aber schon genannt, Ezio Auditore da Firenze aus AC ein. |
Yoda ist schon eine verdammt gute Wahl, Aerosoul. :T Aber eigentlich hab ich heute keinen wirklichen "Lieblingshelden" mehr. Daher poste ich mal den einzigen Helden der mir aus meiner Kindheit im Gedächtnis geblieben ist... :D
Fireball (Shinji Hikari) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spreche hier natürlich von dem Yoda aus "empire strikes back" und "return of the jedi", nicht von dem rumspringendem cgi-viech aus den prequels.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |