![]() |
Battelfield 3 Problem
Installations Fehler
Hallo Leute, hab mir BF3 Limited Edition vorbestellt also hab die 2 DVD's. Mein Problem ist folgendes: Wenn es fertig von den DVD kopiert hat steht "wird installiet" dann dauerts ewig, dann steht "abgeschlossen" und oben wieder der Button "instalieren" auch nach dem drittenmal auf instalation kommt niochts voran Was kann ich noch tun bin am verzweifeln. bitte schnell um Antwort |
hast vor der Installation die EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt Software aufgespielt,da ohne diese die fehlenden Dateien nicht bekommst..
|
ja, die hat es direkt beim installieren heruntergelade. hab auch schon extra runtergeladen (direktlink von ea) und seperat vor der installation installiert. dennoch bringt dies auch nichts.
sitz jetz seit mittwoch an diesem problem, hab schon ca. 15 die 15,4Gb auf den PC gezogen undwieder gelöscht und wieder von vorne, Originkomplett schon deinstaliert und neu installiert. auch darauf geachten das Origin und BF3 auf eine Festplatte installed werde. Ohne Resultate. für hilfe wär ich sehr dankbar |
möglichkeit 2 dein Antiviren Programm haut dir dazwischen schonmal dafür deaktiviert beim Install. Auch versucht am Ende des Installieren wenn dieser fehler kommt abgeschlossen das Fenster einfach zu schliessen und einfach das Spiel zu starten über die exe aufen Desktop..Dir ist doch auch bewust das Origin dich ausspioniert oder..
|
des probier ich mal. schalt mal alles aus, Gdata, firewall etc.
|
Origin Neustart,..!?
Firefox drauf ? Pc Neustart? P.s. Probleme gehören nicht ins Angebot ! |
origin neugestartet, firefox ist auch drauf (für was den eigentlich), pc au ch schon neugestartet, auch extra neuer benutzerkonto gemacht auch nich geklappt. jetz test ich grad ma ohne wall und gdata.
(Hab ich ausfersehen in die falsche sparte geschriebn ?!? °-°) |
so, den wächter ausschalten bringt auch nichts.
same procedure as every time.?? liegt des jetz an diesem doofen origin oder bin ich schlicht und ergreifen zu doof um n spiel zu installieren |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] etwa würde es besser passen :S
Öhm, @Topic: Deinstallier Gdata mal, installier das Spiel, installier Gdata wieder (bzw. ein anderes Programm wenn es möglich ist) |
Wenn du die Originale also Gekauft hast wende dich mit dieser Fehlermeldung an den Support von EA das hätte ich so gemacht. Was mir noch einfällt wäre Windows Defender Echtzeitschutz, da das Spiel an der Reg rumfummel will und dieser Defender es nicht zulässt. Ansonsten sorry...
|
Problem besteht immernoch, auch schon mit anderen DVD´2 probiert. mit bessere inet, mit ohne firewall etc.
Dann hab ich mich mit meine Account beim Kumpel angemeldet auf seinem Funktionieren Account und nun geht es bei ihm mit seinem Account auch nicht mehr |
NEUE ERKENTNISS: Auf Laptop funktioniert die Installation.
|
Problem gelöst. PC neu aufgesetz und es ging.-> irgend eine software blockiert von dem zeitpunkt wo es installrn will zu updaten. irgnd wo in diesem zeitraum kommt ein fehler.
|
-closed-
dem nächsten, dem es einfällt, vorhandene Threads zu ignorieren, bekommt Boardurlaub. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |