![]() |
Netzteil kaputt?
So ich denke das mein Netzteil kaputt ist, hätte aber gernen eine Bestätigung von jemandem der mehr davon versteht als ich.
Symptome:
Dies passiert meistens beim spielen und läuft wie folgt ab:
Danke schonmal für eure Hilfe speedrusse |
Dann laß es von einen Elektriker durchmessen
|
An dem Lüfter sollte es eigendlich nicht liegen. Was sagen den deine Temperaturen schonmal überprüft,glaube eher das es deine Grafik ist,wie warm ist die luft die aus dem NT kommt leicht Hand warm oder eher Heiß.Und bitte etwas mehr Hardware info..Es kann auch sein das zuviel staub im NT ist.
|
Ich würde sagen die Abluft isteher Handwarm.
System: CPU: Intel Quadcore Q6600 2,4 GHz RAM: 4GB Grafikkarte ATI Radeon HD 6850 (im Juni dieses Jahres neu eingebaut) Mainboard: MSI G31M Netzteil: FSP Group Inc. Fortron/Source 400W |
Schau mal hier dort ist eine auflistung für Grafikkarten und welche NT dazu geraten wird.so wie ich gesehen habe ist dein NT etwas schwach..[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und da dein NT nur 18A hat.
|
Bei FSP hat sich Qualitativ in den letzten Jahren einiges getan.
Ich vermute das das NT jedoch etwas älter ist. Eine gute Gelegenheit das NT auszutauschen. Gut & günstig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Pluto05 es war mir bewusst das mein Netzteil etwas schwach ist, da ich wie gesagt meine nvidia 9800 Gt durch die ATI ersetzten musste. Hatte unteranderem auch deswegen an ein Problem mit dem Netzteil gedacht. In der Auflistung ist allerdings meine alte GPU in der gleichen Kategorie wie die Neue. Und ich hoffe doch das ein vorkonfigurierter PC von Mediamarkt passende Komponenten besitzt.
@ rbb Das Netzteil ist genau wie der ganze PC mit ausnahme der Grafikkarte 3 Jahre alt. Seit ihr den jetzt der Meinung das meine Problem am netzteil liegen? |
Ja ist es neues NT muss her damit deine Probleme ein ende finden,und achte beim Kauf auf die amper 25A oder höher auf der 12V schiene sollte schon sein..
|
Jo also danke an alle.
Ich werde mich dann mal nach einem neuen Netzteil umschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |