myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Anfragen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [Suche] Introbild oder Video / Für YouTube! (https://mygully.com/showthread.php?t=2467049)

RudiiK 29.10.11 16:36

Introbild oder Video / Für YouTube!

ich bräuchte ein YouTube Intro .. bzw. es kann ein bild sein oder ein kleines Intro 8)
Die Art davon ist egal .. wenn möglich blaue/schwarze farben :D

es sollte drauf stehen .. "TheBestGameTrailer" ;)

ich hoffe mir kann da einer helfen .. :T

mit freundlichen Grüß Rudik :D

RudiiK 29.10.11 17:42

Hat keiner Interesse mir ein kleinen besseren anfang in youtube zu ermöglichen?

aLLeex 29.10.11 18:29

Wartest du vl. mal ein bisschen ?
Du hast den Thread eine knappe std. bevor du den nächsten post geschrieben hast erstellt, ein bisschen gedulden musst du dich da schon ;)

Lg

C4D I like 29.10.11 19:17

Zitat:

Zitat von RudiiK (Beitrag 22894432)
ich bräuchte ein YouTube Intro .. bzw. es kann ein bild sein oder ein kleines Intro 8)
Die Art davon ist egal .. wenn möglich blaue/schwarze farben :D

es sollte drauf stehen .. "TheBestGameTrailer" ;)

ich hoffe mir kann da einer helfen .. :T

mit freundlichen Grüß Rudik :D

Naja .. ich guck mal was sich machen lässt, und nicht treiben “It's done, when it's done” !

d34fdumbbl1nd 29.10.11 21:55

was für dimensionen hat dein bisheriges video? es sollte ja schließlich zumindest von den pixeln her zusammen passen...

RudiiK 29.10.11 23:33

Naja ich bin mit meinen YouTube Layout nicht zufrieden lässt sich da vielleicht was machen merke das ich das Intro eig. garnicht brauche.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

C4D I like 30.10.11 00:02

Zitat:

Zitat von RudiiK (Beitrag 22895818)
Naja ich bin mit meinen YouTube Layout nicht zufrieden lässt sich da vielleicht was machen merke das ich das Intro eig. garnicht brauche.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Erstmal schön das du leute fragst ob sie dir helfen, die dann anfangen etwas zu machen und du dich dann umentscheidest das du es eigentlich garnicht brauchst :mad: ?!?!?!?
Aber ich kann dir sagen was du brauchst, eine genehmigung das du diese Trailer überhaupt in deinem Kanal breitstellen darfst, denn ansonsten ist der Kanal ganz schnell dicht ;)

RudiiK 01.11.11 12:46

Zitat:

Zitat von C4D I like (Beitrag 22895896)
Erstmal schön das du leute fragst ob sie dir helfen, die dann anfangen etwas zu machen und du dich dann umentscheidest das du es eigentlich garnicht brauchst :mad: ?!?!?!?
Aber ich kann dir sagen was du brauchst, eine genehmigung das du diese Trailer überhaupt in deinem Kanal breitstellen darfst, denn ansonsten ist der Kanal ganz schnell dicht ;)

Wo bzw. wie kriege ich diese Genehmigung?

aLLeex 01.11.11 15:12

Haha, frag mal bei Electronic Arts nach ;D

d34fdumbbl1nd 05.11.11 16:37

Dann ist der Status also eigentlich als [Erledigt] zu betrachten!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.