![]() |
Renegade Ops, geht nicht.
So, ich hab mir das gerade runtergeladen von Skidrow, alle Datein kopiert & überschrieben über Luncher gestartet und dann geht es nicht weiter, schwarzer Bildschirm, taskmanger benutzt um es zu schließen. Dann ist da ein Fenster wo steht: AVA_MAIN funktioniert nicht mehr.
Weiß jemand zufällig was das bedeutet? |
versuch mal das bist net der einzige mit diesem prob
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So hier ist die Lösung!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gerade getestet, funktioniert. |
Also bei mir funktionierts immer noch nicht ...
|
The Dark Prophecy, ich hab noch nie! gemeckert :D
|
ich habe die die datei reinkopiert
nun kommt aber ne andere fehlermeldung mir wird jetzt gesagt: The real dxgi.ll appears to be missing. wäre nett wenn ich hier hilfe bekomme |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hi ich hab das programm runtergeladen aber man muss dafür bezahlen und das will ich nicht das ist mir zu teuer
|
hilft nicht
|
Ladet euch den Renegade Ops-Loader runter!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ins Verzeichnis einfügen und den "loader" mit dem Administrator starten. Have FUN:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |