![]() |
Header für meine Webseite :)
Hallo, ich suche jemanden der mir einen schönen Header für meine Webseite erstellen kann! Ich habe hier mal einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gemacht, damit Ihr wisst wie der Header sein sollte.
So sollte der Header aussehen: - Hier ist der Header des Templates: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](So sollte der Background sein. Nur ohne den Mann.) - Größe: 987x148 - Text: WRESTLiNG.5X.TO Slogan:FEEL THE QUALiTY (Unterm Text) Farbe: Angepasst an die Page (Siehe Screenshot) - Es sollten diese 2 Wrestler drauf sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Vorraus DANKE!:T |
|
Der ist eigentlich schon perfekt! Könntest du vielleicht die Schriftart bei beiden anders machen? Den Slogan in eine etwas krakeligen Schrift....
MfG Jonas |
Hast Du vielleicht ein Schriftbeispiel?
Aber auch egal. Mach ich dann nach dem Essen noch was. Liebe Grüße, Niko! EDIT: Vielleicht so in etwa? http://img825.imageshack.us/img825/204/wrestling001.jpg |
Das zweite ist auch gut. Finde das erste jetzt aber doch besser! Vielen Dank!
MfG Jonas :) |
Hätte auch das Erste genommen, da es besser zur Seite passt. Auf der Seite hast Du ja eben auch eine klare Schrift.
Freut mich, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße, Niko! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |