![]() |
World of Warcraft Cataclysm ??????
Hey Leute ich hab ein Problem bezüglich WoW.
Ich hab hier ausm Forum die Bloody Wow version gezogen diese ist direkt entpackt also man muss nichs installieren oder so. Patchstand 3.3.5a So ich würde aber gerne auf den Cataclysm P.Servern spielen. Problem wenn ich patches drüberziehen will kommt immer ein fehler das wow nicht installiert ist was kann ich machen. WoW nochmal original runterladen kommt nicht in frage hab nur nen dl speed von 256 kbps dauert mir zu lang gibts da irgend ne möglichkeit? helft mir bitte |
Hä?
Wenn du dir eine Erweiterung von einem Spiel (also Cataclysm) runterlädst, brauchst du auch das Hauptspiel (das "richtige" WoW), ist doch logisch? |
nein hier im forum wird ein komplett gepatchte spielbare 3.3.5a version angeboten die funktioniert auch hab schon seit 2 monaten gespielt aber wenn ich jetz auf diese version einen patch drüberziehen möchte kommt immer diese fehlermeldung das es nicht installiert ist
soll ich jetz wow einfach mal installieren ohne updates oder so dann die entpackte version drüber ziehen und dann den offi 4.2 patch? |
Mach mal repair exe. Die wird die Realmlist wieder auf die wow Server ausrichten. Dann starte wow und es wird geupdatet. Gute Cataclysm Privat Server laufen auf Versin 4.2.2, das ist die neuste Version, also läuft eds dann
|
die repair.exe startet nicht
tut sie doch nur sie konnte keine verbindung mit dem server aufnehmen |
Weil es nicht die offiziele version ist. Wie groß ist deine version ?
Müsste glaub ich an die 5 gb sein. |
so 16,6gb trifft es wohl eher
|
Hmm kann auch sein, ich weiß es nicht ^^.
Aber ich denke mal deine Version ist eine abgespeckte version. |
kann man es so machen das man den classic downloader nimmt das installiert nicht updatet meine version drüber kopieren dann den offizielen 4.2 patch drüber
|
So ganz hab ich den Satz jetzt nicht verstanden, aber du kannst dir das Spiel auch runterladen ohne was zu bezahlen. (Man bezaht ja den Account mit dem man auf die Blizz. server zugreift.) Mit den kannste dann wahrscheinlich auch auf 4.2 patchen.
|
nein ich meine man kann ja die classic vesion runterladen also ohne irgendwelche addons
diese kann ich mir doch laden und installieren so dann kann ich die version die ich mir hier gezogen hab drüber kopieren und dann den offizielen patch von 3.3.5a nach 4.2 benutzen |
Wird wahrscheinlich sein, weil der Installer den Installationspfad in der Registry abspeichert.
Deine Version ist halt nur zum entpacken und nichts installierbares. Der Updater sucht dann danach, und findet den Pfad nicht. Die Version ist halt extra auf den Server angepasst und nicht für Updates gedacht. |
ich finde aber keine entsprechende starter version
lasst alle mal stecken der thread kann geclosed werden ich warte einfach bis hier wieder so ein cooler server angeboten wird |
Am besten du gehst einfach auf die Blizzard HP und lädst dir die Orginal Exe herunter. Das ist eine Exe, wenn du die startest dann läd er das ganze Spiel plus alle AddOns auf neusten Patch. Dann gehst du nach Monster Wow(ohne Werbung zu machen, ich glaube das ist der zur zeit beste Cata p Server) und kannst da gepflegt Cataclysm zocken. Hab ich auch so gemacht und ich habe auch eine Low I-Net Verbindung.
Das dauert zwar etwas, aber wenn du ihn mal ein Tag in Ruhe laden lässt ist alles fertig und du kannst zocken. |
da kann ich nur ne abgespeckte starter version laden ohne addons oder jedes einzeln kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |