![]() |
2500k oder X6 1090T oder FX-6100 ?
Ich stelle mir grad ein neues Gaming System zusammen:
Graka: 560ti (warscheinlich) RAM: 6GB Nur beim Prozessor zweifle ich zwischen 2500k oder X6 1090T oder FX-6100. der 2500k ist zwar momentan schneller, aber wenn bald die ersten Spiele mit 6-Kern Unterstützung kommen, dürfte der FX-6100/X6 1090T doch locker an ihm vorbeiziehen oder? |
Wenns ein Bulldozer sein soll, dann lieber den FX -8150. (Der mit den 8 Kernen)
Ich glaube, bis Spiele 6 Kerne richtig unterstützen, sind die prozessoren veraltet. Der i5 läuft stabil und hat massig Power. Diesen kannst du benutzen und 2 Jahre deinen Spaß haben! MfG |
Spiele lassen sich aufgrund ihrer Natur schlecht in viele gleich "starke" Threads teilen.
Als Ram sollte man 8GB (2x4GB) nehmen, da Dual-Channel Plattformen. CPU: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] RAM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |