![]() |
Text speichern - wie?
Hallo Leute, ich habe ein kleines Programm entwickelt.
Ich habe aber ein Problem. Ich möchte, dass wenn ich bei "ICQ Nummer" und bei "Passwort" die Daten eingebe, dass wenn ich auf "Bestätigen" drücke, ein Fenster aufgeht, wo man eine Textdatei speichern kann mit den bei ICQ Nummer und Passwort eingegebenen Daten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG Campi1995 |
Ich weiß nicht, wie ich das hinbekomme
EDIT: Ich benutze Visual Studio 2010 Professional |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Soweit war ich auch Hardware-Freak ;)
Hatte vergessen zu schreiben. Ist C++ |
Achso... ja für CPP gibt es hunderte Beispiele. Programmieren lernt man nicht daddurch das andere Programmieren.
Klavier lernen, tut man auch nicht vom zuschauen. Also ran an google und los. |
Ich finde einfach nix -.-
|
Hier ist das was du suchst -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Da man aber als Mensch auch ein wenig Eigenständigkeit zeigen sollte und man dir ja nicht bei jeder Kleinigkeit helfen will, solltes du den Rest schon alleine versuchen. Sollte es dann doch noch Probleme geben kannst ja noch mal mit einer konkreten Frage wieder kommen. |
Lass mich raten:
Als nächtes wirst du versuchen, eine Datei auf einen Server zu laden?! Dann schickst du den Scheiß anderen, damit sie ihre ICQ-Daten in dem Teil eingeben und du die Passwörter klaust? |
Zitat:
|
Was soll man denn sonst von dem Programm halten?
|
Sollte er sowas böses wirklich vor haben, dann sollte er sich auch das hier ansehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)
|
nix von md5.. das nächste wär kontonummer und tan
Zitat:
|
Mal nen kleiner Tipp,
damit es auch funktioniert sollte es etwas mehr wie ICQ aussehen. Ich würde mir mal Gedanken ums Design machen. Ich lege dir auch nochmal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ans Herz, dann kannst du jetzt schon mal wen bitten, der dir die ICQ Oberfläche entwirft. :rolleyes: PS: Schick es mir bitte mal wenn es fertig ist ich bin echt gespannt. |
Nur für die, die es noch nicht wissen oder verdrängt haben: Themen über hacking, phishing usw. sind hier nicht erlaubt.
|
Den Thread hier hab ich ja komplett vergessen :D .
Ich arbeite jetzt an anderen Dingen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |