![]() |
PS3 incl. Jailbreak
Hallo zusammen,
möchte gerne von euch wissen, was ich für meine hardware beim verkauf verlangen kann :-). Ich besitze eine PS3 Slim 160 GB (ca. 1 jahr alt) mit einer CFW v. 3.55 (jailbreak). An diese ist eine externe Western Digital 2TB Platte mit ca. 20 aktuellen Games (call of duty, etc.) angeschlossen. Alles läuft ohne probleme. Ich würde meine Komplette hardware, was aufgelistet wurde (PS3+Zubehör, Festplatte(incl. 20 Spiele)+1x controller) verkaufen. Alles ohne gebrauchsspuren und in top zustand. Was würdet Ihr verlangen? Danke schonmal für eure Antworten ;)... |
Erwähne bloß nichts von der Festplatte und den Spielen, sonst machst Du Dich als Hehler strafbar!!!
Da heutzutage Festplatten eh nichts mehr kosten und man sich die Spiele an jeder Ecke selber herunterladen kann, ist das auch kein wirklicher Vorteil, der einen Mehrpreis rechtfertigen würde. Ich würde so "etwas" als Paket wohl eher nur einem guten Bekannten oder innerhalb der Familie anbieten - sicher ist sicher... ;) |
Danke für eure Antworten... Natürlich werde ich mein packet nicht in ebay verkaufen ;)... eher an freunde oder bekannte...
Was wär ein gerechter preis für dieses Packet? Danke schonmal... |
Und Ganz erlich.
Eine PS3 die einen JB hat sind noch weniger Wert als eine Ohne mit neuster FW oben. Hier in Japan bekommst eine PS3 Slim mit 320GB + JB 3.55 für 17500 ¥en. Dagegen einen PS3 Slim mit 320GB ohne JB für 19300 ¥en. Ka wie das in GERMANY ist aber meist hat man durch den JB nen BAN faktor (muss aber kann) Dazu noch einen Garatie verlust. Also sind JB PS3 eigendlich nix wert. |
Nur zur Info: :D
17.500 ¥en = 165,70 Euro 19.300 ¥en = 182,74 Euro ...na ja, nicht wirklich viel, wie ich finde... Stand: 23.10.2011 PS: Bei einem Händler habe ich eine neue PS3 Slim mit 320GB und orig. FW 3.55 für 449 Euro gesehen...zur groben Orientierung wird wohl auch ebay helfen. ;) |
Der wert von 3.55 konsolen wird steigen weil immer mehr updaten und es nicht mehr viele mit fw 3.55 gibt.
|
Alles klar, danke für eure hilfe... :)
|
Zitat:
Eine JB Slim ist auf jeden Fall mehr wert als das gleiche Modell mit 3.7. Diese Japaner:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |