![]() |
Xbox originalfirmware verloren
Hallo zusammen ich habe ein paar fragen und zwar,
muss man unbedingt die originalfirmware drauf tun oder geht das auch ohne. Da ich die originale firmware nicht mehr habe. Habe ein benq laufwerk, drauf ist im augenblick v. 1.51 . die zweite frage muss man den schlüssel wieder auslessen oder zeigt der Jungleflasher meinen key an wenn ich auf auslesen der firmware gehe. |
Zitat:
|
Wenn du den Key nichtmehr hast musst du ihn wohl oder übel neu auslesen, außer du hast die Firmware noch mit der du 1.51 geflasht hast, da sollte der Key auch noch enthalten sein
|
die original-firmware brauchst du auch nur unbedingt, wenn die xbox noch nicht gebannt ist und du online spielen willst.. wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da du noch immer die 1.51 hast.. hmm
also es soll die bangefahr einfach verringern, indem man die box auf die originalFW flasht, dann updatet ( ich machs über usb ) und dann die neue 2.0 drauf flashst.. aber 100% weiß man das ja nicht mit der bangefahr :) man ist nie sicher |
Übrigens falscher Bereich, kann ein Mod das hier bitte verschieben?
|
also wie ich verstanden habe da ich ja die 1.51 drauf habe brauche ich nur mit Jungleflasher auslsen dan steht mein original key und dan einfach direkt die 2.0 drauf tun und das wars.
|
-verschoben-
|
hallo kann mir den keiner sagen aob das so schtimmt oder nicht
|
Schau dir mal ein anständiges Flashtutorial an, das wird dir helfen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |