![]() |
Nach Rage: id Software stoppt Doom 4-Entwicklung
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
SInd wir doch mal ehrlich...wer weiß wie weit die wirklich mit der Entwicklung waren? Es gab nicht mal ansatzweise bewegte Bilder, von Screens ganz zu schweigen.
Denke es ist für die nur so ne Art "Wir-sagen-mal-das-Rage-dran-schuld-ist-obwohl-Doom4-noch-nicht-mal-in-der-Produktion-war"-Ding. Sorry, aber wer glaubt das da mehr als große Töne seitens ID herausposaunt wurden, sollte spätestens seit der GC eines besseren belehrt sein. |
blödfug.
ist ja nicht so dass hier eine pressekonferenz abgehalten wurde - es handelt sich hier um die aussage "einer nicht nähergenannten quelle aus dem umfeld des publishers" (also bethesda, nicht ID). normalerweise hätte man die aussetzung der entwicklung garnicht weiter kommentiert, schon garnicht mit dem verweis auf eventuelle interne probleme - denn mit sowas geht niemand freiwillig hausieren. |
@ Tommy Hilfaker:
Du hast wohl bewusst die Zeilen übersprungen, in denen sich nicht id, sondern der Publisher negativ geäußerst hat. Soviel zur Schuldzuschiebung... Sei dir sicher, dass die Doom-Serie noch lange nicht unter den Tisch gekehrt wurde und es sicherlich mehrere Ansätze gab sich an den vierten Teil zu machen - auch vor 2008, denn andernfalls hätte man die Ankündigung niemals public gemacht. Man bedenke, dass seit 2007 Rage mit Priorität in Entwicklung war. Ingame-Material zu fordern, um einen Beweis für eine tatsächliche Entwicklung des Spiels zu haben, das grenzt an Unverschämtheit...oder Unwissen...je nachdem. Viel blabla um [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Man möge sich erinnern an einen groß angekündigten Trailer...und man wurde leider mal wieder von ID in den "When its done!"-Status gesetzt
Ich VERLANGE ja keine bewegten Bilder, aber wenn seit 2008 so gut wie garnix darüber in Erfahrung gebracht wurde, geschweigedenn gezeigt dann neige ich schon dazu mir die Aussage zu erlauben: "War es je in Entwicklung?";) |
Zitat:
|
Wenn man die Originalnachricht auf Kotaku ließt, weiß man das dies unbestätigt ist. Die Quelle dieser "Nachricht" auch nicht genau genannt ist. Also das ganze nicht mehr als ein Gerücht ist.
Kotaku: Remember that, before you get too invested in this, at the moment the news is entirely unconfirmed. We've contacted Bethesda for comment and clarification, and will update if we hear back. edit: Peter Hines, Bethesda: "Totaler Schwachsinn" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da wollte wohl jemand id software einen reinwürgen, nachdem dieser mit Rage gefrusted war.... |
Zitat:
Es wird immer heißer gekocht als gegessen. So auch meiner Meinung nach in diesem Fall. Am Ende wird das ganze eh veröffentlicht und dann gibts nen "EPIC FALL" wie bei Duke Nukem:p Abwarten und Tee trinken...denke es werden sich nach Veröffentlichung von D4 einige an meinen Beitrag erinnern:D |
Zitat:
|
RAGE war ja auch ein totaler reinfall
ziemlich linear und grafisch war das auch nicht der brüller. bei einem spiel was 18 gb hat, habe ich mehr erwartet ps. wenn die verkaufszahlen so "gut" sind, wieso stoppen sie dann die produktion für DAS KULTSPIEL überhaupt. ein wenig paradox |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Grafisch ist Rage mehr vorran gegangen als BF3. |
Zitat:
|
Zitat:
Neinnn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |