![]() |
Suche gute Open World Spiele !
Hi Leute !
Wie der Titel schon sagt suche ich gute Open World Spiele am besten in die richtung GTA oder Mafia wobei Assassons Creed und Fable auch nicht schlecht wären ! Müssen nicht die neusten sein müssen mich halt nur überzeugen ! MFG Hasoner |
Mafia 1 oder 2 ^^.
|
haha habe ich doch schon beide ^^
|
Ups ^^ Dann Just cause 2. Riiiesige Welt.
|
just cause macht mein pc nicht mit wieder deinstalliert muss ich mal am pc meiner mutter zocken ^^
|
Bully : Die Ehrenrunde :)
|
Dragon age : Origins .
Ist aber, wenn überhaupt etwas, in richtung Fable.. Zumindest am eheste, von dem was du angegeben hast. Lohnt sich aber. Ein Rollenspiel der extra-Klasse ! |
Minecraft vielleicht :D
oder Garrys mod ist auch so ähnlich... |
Two Worlds 2 oder warte auf SKYRIM.... xD
|
haha sowas wie oblivion finde ich scheiße weil die bewegungen so stumpf sind ! ^^
mal gucken ob es bei skyrim anders ist warte auch schon die ganze zeit darauf ^^ |
Two Worlds 1 fand ich auch nicht schlecht... sollte bei dir auch laufen.. oder wie wärs mit Minecraft und FarCry 2? (oder du wartest auf FarCry 3, mal sehn wie das wird ;)
|
Far cry ist geil gut das du mich dran erinnert hast ^^
|
Ich würde dir auch Saint's Row: The Third ans Herz legen (was in den nächsten paar Wochen kommt), der 3. Teil differenziert sich viel mehr von GTA und nimmt wahrlich alles auf die Schippe, plus die grenzenlosen Möglichkeiten :D
edit/ Ringo Moon hat schon recht, wenn bei JC2 schon Probleme sind dann wirds wirklich schwierig mit SR3. SR2 würde ich nicht empfehlen, läuft auch auf guten Computern wegen der schlechten Portierung nicht so gut. |
Da dein PC Just Cause 2 nicht mehr mitmacht, kannst du es auf jeden Fall mal mit Mafia 1 probieren. Das dürfte dein PC locker schaffen ;) Ist weniger Open World, aber eben GTA Mäßig.
Saints Row 2 könnte dein PC vielleicht auch packen, aber da wirds schon kritischer ;) |
Mafia 1 ???
Ich habe mafia 2 auch drauf und das läuft auch ohne probleme ::: ;) saints row 2 habe ich auf xse gezockt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |