![]() |
zelda skyward sword mit mod-wii
hoi männers
ich hab meine wii gechipt und hab auch den aktuellen homebrewchannel drauf, und muß leider gestehen das ich schon seit ewigkeiten kein originalgame mehr in meiner wii hatte, da ich zur zeit praktisch alles über usb loader starte... nu würd ich mir gern die limited edition vom neuen zelda kaufen, also mit der goldenen remote, kanns sein das es da probleme mit irgendwelchen updates auf der disc oder ähnlichem gibt?? |
Nö, ansonsten ModMii installieren und Update durchführen, oder das Update mit dem Priiloader blocken.
|
ich kann mir vorstellen, dass das neue zelda einen kopierschutz hat.
warum stellst du diese frage, obwohl es das spiel noch gar nicht gibt? |
ich will mir die collectors edition mit der goldenen remote vorbestellen
|
Es ist kaum zu erwarten das da noch viel kommen wird und das du Probleme bekommst!
|
nochmal auf deutsch:
wenn es das spiel noch gar nicht gibt, wissen wir auch nicht was für ein update drauf ist. vielleicht hat sich nintendo was neues einfallen lassen, bei blockbustern nicht unüblich. zb super mario galaxy 2 oder new super mario bros. |
Die Wii läuft aus, man geht von keinem weiteren großen Update aus.
|
Die NTSC Version ist schon im Netz zu finden und laut Userberichten läuft diese ohne Probleme, weswegen man davon ausgehen kann, dass kein neuer Kopierschutz verwendet wird.
|
...was zu erwarten war...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |