![]() |
Google Galaxy Nexus mit Android 4.0 vorgestellt
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mich interessiert Android 4.0 ziemlich, ich hoffe es kommt fürs SGS II :D
|
Wieso sollte es nicht soweit kommen?
Ich bin mir sicher dass ich spätestens übernächste Woche Android 4.0 auf meinem HTC Desire HD mit MiUi haben werde. |
Mal schauen ob es besser sein wird als das SGS2, brauch ein neues Handy ^^ obwohl mein SGS1 noch gut ist.
MfG |
Na von der reinen Leistung her, dürfte es nicht besser sein als das Galaxy S2.
|
Wenn der Akkuverbrauch und der Preis nicht so hoch ist würde ich mir viellt. eins holen , sieht mMn echt nicht schlecht aus !
|
*achtung, sinnloser Post* Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Apple versucht dieses Handy zu verbieten *ironie*
@Topic: An sich klingt das Handy... verzeihung, Smartphone ja richtig geil! Leider ist der Preis recht hoch :( wird wohl nichts mit nem 2. Handy :( |
Also, wenn ich mich nicht irre hatte ich damals Android 2.1 drauf auf meinem SGS und jede neue Version ist bis heute auch fürs SGS rausgekommen, warum dann nicht 4.0?
|
Zitat:
Jo, denke auch das es spätestens Ende dieses Jahres da is . |
Hab mir ein bisschen mehr vom Nexus Prime erhofft... vor allem da es so als Flaggschiff angepriesen wurde.. bin seit day 1 mit meinem Nexus One glücklich da das damals ein wirklicher sprung war. Da war der Ausdruck Flaggschiff meiner Meinung nach mehr angebracht.. Nexus S und Nexus Prime überzeugen mich leider nicht so :cry:
|
Irgendein Galaxy wird gesperrt für den europäischen Markt, glaube das ist dieses ^^
|
bezweifel ich @The Dark Prophecy
bisher hat sich apple zwar mit samsung direkt angelegt, aber jetzt noch ein handy verbieten dass samsung im auftrag von google produziert? ich denke nicht das sie so dumm wären und noch eine weitere flanke öffnen indem sie das handy auch angreifen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |