![]() |
Battlefield 3 für 35,84€
Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum poste, aber ich stelle meine Frage trotzdem:
was haltet ihr von folgendem angebot? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat vlt schon jemand erfahrung mit dem Verkäufer? was spricht gegen das Angebot? bin mir nicht sicher ob ich es dort bestelle oder bei amazon. Könnte der Key irgendwie gesperrt werden oder ähnliches? danke für die antworten grüße |
Auf deren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bieten sie es für 24€ an bzw die Limited für 30€
Also naja Sehr komische Preispolitik Wenn du die Möglichkeit hast hole es dir von einem richtigen Händler bzw irgendwoher wo man au was in der Hand hat Aber das ist meine Meinung Hab selber einen BFBC2 Key von so einer Seite geholt und zum Glück noch kein Problem gehabt aber bei anderen soll es direkt gesperrt worden sein Ich würde da sagen auf gut glück Vllt noch anfragen ob man Ersatz bekommt falls man den Key nicht aktivieren konnte (Manche schicken dann einen weiteren) |
Wie so oft Rate ich auch hier wieder vom Keykauf auf irgendwelchen nicht Publisher genehmen Seiten ab.
|
Nimm amazon.co.uk
Legal, einfach und unkompliziert, wenn du ne Kreditkarte hast. |
Ich glaub nicht, dass des sinnvoll ist da zu kaufen (also Key-Shops...). Ich kann zavvi.com empfehlen. Saubillig (30 Euro) für die Limteted Edition und auch ein shop, bei dem ich schon so einiges Gekauft hab (zuletzt Rage für 27 Euro). Der einzige Nachteil ist, dass die Lieferung ca. 10 Tage dauert, da alles aus Uk kommt. Dann ist das Spiel noch auf Englisch, aber immer Uncut und Via Steam kann man die Deutschen Files laden :).
Zahlen kann man auch mit Paypal! Greetz ;) |
naja wenn du das spiel hier kaufst ist es auch uncut oder nicht? deswegen ja fsk 18...und steam funktioniert sicherlich auch nicht da es ja über origin läuft:)
aber dennoch danke für die antworten. |
Zitat:
Aber ja BF3 soll komplett Uncut erscheinen. |
Und anscheinend auch in Steam
Wahrscheinlich aber zuerst mit einem "vorsprung" durch origin Also hab ich irgendwo gelesen Sonst hätte EA ja alles aus dem Steam Sortiment rausgenommen und es durch Origin gejagt Und es soll falls durch Steam gekauft auch ein Origin Zwang bestehen |
haben eben diese email von EA bekommen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |