![]() |
600 € system. Was haltet ihr davon?
Hey leute
was sagt ihr zu der Kombination? Zu Kaufen: MB:ASROCK Z68 Pro3 Speicher:Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CPU:Intel Core i5-2500K PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail BOXED Grafik: XFX Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini Netzteil: ANTEC VP550P, 550W ATX 2.3 vorhanden: 2 HDD jeweils 1TB von Western Digital (SATAII) Blu-ray Brenner von sony (optiarc ... glaub ich... (SATAII) Gehäuse von fractal design... Define R3 Es geht vor allem um die bewertung der Komponenten, die ich noch kaufen will! PS: noch genauer ist ja wohl wirklich nicht notwendig oder? :T |
Die vorhandenen Komp. angeben (nach Marke und Modell).
Ohne diese Information kann man nicht beurteilen ob die mechanischen, elektrischen und Schnittstellen-Abhängigkeiten sinnvoll gelöst sind. |
kann mich keiner beraten, ob die teile-combi gut ist?
Lesen kann ich, nur check ich das Problem nicht. Steht doch eh alles wichtge da: Kernkomponenten nach Marke und Modell aufgelistet... |
Lies doch mal -.-'
|
Kleine mögliche Änderungen:
GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ram: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten gut ausgewählt. |
ANTEC VP550P, 550W ATX 2.3
wenn das der mit den kabelmanagement ist weg damitder soll auch laut sein + keine richtige kabelmagment mit kabelmagment kannst du den nehmen Rasurbo real power 550 watt 60 euro Bequiet pure power L8 serie 530 watt 65 euro seasonic ist zwar gut aber teuer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |