![]() |
Rage-Frame drops
Moin Moin
Ich könnte Hilfe bei Rage gebrauchen, da ich ständig frame drops habe. Das Spielt läuft normal mit 40 Bildern und dann bleibt das Spiel für eine kurze Zeit stehen. Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen Mit freundlichen Grüßen Lukassmile |
erstmal falsche bereich !
zweites Patch installieren & die Grafikkarten Treiber aktualisieren ! |
-verschoben-
|
Hab den zweiten Patch und Grafik Treiber schon installiert.
:( |
Dein System Bitte :)
Neueste Updates installireren |
Ich habe den ersten Patch vom 9.10.11,
dieser hat aber nur geringe Verbesserungen erbracht. Mein System : Pentium Dual-Core E6700 ATI Radeon 4890 4gb Ram Windows 7 Danke schon mal in Voraus ;) |
Beobachte mal deine CPU Auslastung, kann sein dass die was damit zu tun hat ^^.
Edit; Moment... Intel cpu. Da blick ich nicht durch. Hab also keine Ahnung über deinen Prozessor ^^. Wirklich 0 |
Da ist doch schon ein Rage Thread. Und drin steht, dass man mit ATI Karten in die Catalyst Einstellungen gehen soll und "Catalyst AI" ausmachen.
|
Rage ist nicht portiert und erst recht nicht schlecht. Sondern mit der idtech5 engine für alle drei Systeme parallel entwickelt worden.
@Lukassmile Dein Rechner befindet sich am unteren Rand der mind. Systemvoraussetzungen für Rage, zumindest was Prozessor und Grafikkarte angeht. Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier kannst auch mal verschiedene Tips und Tricks aus dem Thread versuchen, insbesondere was AMD Karten angeht, siehe Seite2. Rage ist eigentlich so programmiert das es mit 60 FPS laufen soll. |
Ich hab Catalyst AI ausgeschaltet und das Spiel läuft nun flüssig -- Danke D:
Aber jetzt habe ich überall Grafikfehler :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |