![]() |
Spaß mit Google
1. Gehe zu Google Translator
2. Übersetze von Deutsch auf Englisch 3. Gib ein: "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht ein Hahn auf meinem Esel." 4. Lesen und lachen.:D Kennt von euch jemand noch mehr solche sachen? M.f.G. Chris0072 P.s. Google kann auch beatboxen ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hahaha Beatbox das allergeilste xD
|
türkisch > deutsch "ööööööööö"
|
Mehr Google Spass: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Toll, mein Google ist abgestürtzt....
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Google -> Find Chuck Norris -> auf gut glück :P
|
Haha hammer das mit dem Beatboxn
|
Zitat:
Spanisch geht auch (sofern man Spanisch kann) geht sicher auch noch mit anderen Sprachen. Sehr coole Sache, auch das mit dem Beatboxen :T |
Hier noch ein Paar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ______________ |
Das mit dem Beatbox versteh ich nicht. Soll ich jetzt bei Google "Beatbox" eingeben ? ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wenn man frueher "Ich liebe Battlefield 3" ich glaube von Deutschen ins Englische übersetzt hat kam "Ich liebe Call of duty 8"
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Frag bei Google mal nach "Wie viele Gurken wurden in der letzten Zeit vernichtet"
|
|
@chris0072
Er meinte in die Google Suche Da kommt als anderer Vorschlag, "Wieviele Türken wurden in letzter Zeit vernichtet?" |
@DJFutureRock
schau dir den Verbesserungsvorschlag mal an den google beim Übersetzer zeigt ;) |
Noch mehr google Fun
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nein, du musst schon unten auf die Sprachausgabe gehen :D
|
Hier hab ich vor einigen Jahren mal gemacht, früher war die Übersetzung für Miezekatze noch Pussy naaja:D
http://www.picupload.us/images/besttransever.jpg Text |
Oder sucht mal nach "do a barrel roll"
Und danach einfach mal "tilt" |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder auch Google-Pacman [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß |
die beatbox auf französisch beleidigt aber zum schluß....
aber sonst coole sache, ne |
|
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aufrufen.
2. 47.110579,9.227568 eingeben. 3. Auf den Grünen Pfeil Klicken 4. Street View anklicken 5. 2mal den pfeil nach oben und 2 mal den pfeil nach links klicken. 6. They are watching you! ;) |
|
Zitat:
"geht" die strasse mal etwas weiter nach vor es wird immer hinter dir sein ... spooky ^^ |
1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung 3. Gib Köln als Startpunkt ein 4. Gib Scheiße als Endstation an 5. Sieh dir an , wo du rauskommst |
Zitat:
|
"Kann man" in google.de eingeben und dann auf Gut Glück suchen :T
|
gebt ein : where are my socks
und auf gut glück |
Zitat:
M.f.G. |
Hat zwar nicht direkt was mit Google zu tun, aber mit Google Chrome, deswegen werfe ich das mal in die Runde:
Echt geiler Beitrag hier!
Ich habe leider noch nichts gutes gefunden. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |