![]() |
2 Jahre alte geflashte Xbox 360 nach jetzigem Update nicht mehr Flashbar ?
Ich habe eine 2 Jahre alte Xbox die ich für 40 € flashen lassen habe.
Habe auch Sk's die ich spielen könnte. Vor einer Woche hat mein Kumpel für das Spiel Fifa 12 ein Update gemacht und seitdem funktioniert keine Sk mehr. Habe ein Lite-on LW Aus Recherchen im Internet weiß ich, dass durch die neue "Dashboard"(was auch immer das sein soll :D) version eine neue Firmware auf das LW gespielt wird. Ist es unmöglich für mich jetzt meine Xbox wieder zu flashen? Einige sagten mir ich müsste warten bis die neue Dashboard Version flashfähig ist :dozey: Danke schonmal im voraus Mfg Mahaloo |
-verschoben-
|
Zitat:
ja nur neue flash version lt2.0 drauff und sich freuen das mann alles wieder spielen kann:) das update überschrieb dein lw flash 1.1 mach flash 2.0 drauff und alles geht wieder. |
@Nordwind... Biette keine Fullquotes...
|
Zitat:
Weil es mir doch schon sehr kompliziert aussah, in der Anleitung wurde eine "Probe" verwendet. |
Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn solche Fragen schon vorher kommen:
Lass das dann mal lieber von einem Flasher machen ... ... bevor dir da was Hopps geht ... |
Zitat:
aber die Frage ob das Möglich ist ohne weitere Probleme... Bevor ich noch umsonst einen Flasher aufsuche. |
MÖGLICH IST DAS - DAS ist kein Thema ...
Wenn die entsprechende Hardware und das KnowHow (Kann man sich reinpauken!) da sind, geht das. (*Ich persönlich habe es riskiert. Hat geklappt.*) |
Vielen Dank dann werde ich einen Profi ran lassen ;) !
|
und wenn du dir hier ein aus der liste aussuchst sollte das nicht mehr als 20€ kosten
|
du kannst es alleine machen wenn du den key hast vom laufwerk aber wenn mann keine ahnung hat einfach machen lassen lt2.0 drauff und alles klappt am besten immer news lesen hätt ich mich voher infomiert hätt ich kein statuscode bekommen bei deus ex aber jetzt weis sich schon viel da ich viel im forum lese und so kann ich auch tips geben. war nich böse gemeint aber viele schreiben immer zeug wie mahaloo zb die fragen zeug was schon im forum steht einfach mal lesen wenn mann nix findet dann erst post aufmachen oder googeln..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |