![]() |
Linkury Smartbar deinstallieren
Hallo Leute...
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Firefox 7 und vor einer Woche ist diese Toolbar "Linkury Smartbar" aufgetaucht. Ich habe es unter den Addons bei Firefox deinstalliert, Firefox neugestartet und weg war es... Auch wenn ich Firefox zwischendurch geschlossen hab ist es weg geblieben. Wenn ich den Pc aber das nächste mal hoch fahre ist es wieder da. Es ändert außerdem auch jedesmal meine Startseite. Ich habe es später auch mal in meinem "Programme" entdeckt und darauf normal deinstalliert, aber beim nächsten hochfahren ist es wieder da... Kennt das vielleicht jemand. Richtet es etwas an außer hartnäckig zu sein? Bin für jede Hilfe echt dankbar :T PS: Ich nutze Windows 7 Home Edition |
Hi,
wie kann denn etwas einfach so auftauchen? Hast wahrscheinlich irgendwas installiert und ohne zu lesen weiter geklickt. Doch nun zu deiner Frage: "Google ist dein Freund" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Versuchs mal damit. Hast du vielleicht noch Chrome aufm PC? Wenn ja, würde ich es dort auch entfernen. Hoffe es hilft dir. |
Ist mir schon klar, dass ich es irgendwo ausversehen ausgewählt haben muss. :rolleyes:
Und so wie es in dem Link steht habe ich es bereits gemacht. ICh habe beim googeln leider auch keinen Eintrag entdeckt in dem es Firefox geht... Es wird nur immer mal erwähnt, dass "Linkury Smartbar" jetzt auch für Firefox verfügbar ist. Weiß vielleicht einer ob das Teil schadet? |
Versuche mal ein Uninstaller Programm wie YourUninstaller. Damit bekommste eigentlich jedes Programm weg was du nicht auf deinem PC haben willst.
Gruß Rossy |
Vielleicht kannst du es es mit Spybot SD oder dem CCleaner entfernen.
Wünsch dir viel Erfolg. |
Danke Leutz hat gut geklappt...
Ich frag mich bloß wo der her kam... |
Nun viele Freeware Programme bringen so eine Browser-Bar mit. Sogar Antivir(Avira) hat die asktoolbar dabei:D
Gruß Rossy |
und? womit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |