![]() |
Windows7 HDD-Partitionieren
Hallo,
hier steht: "Install to unpartitioned space without serial" Kann man die HDD nicht partitionieren mit dieser Version? Oder darf sie vorher nicht partitioniert sein? Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielen Dank Euch Pascal |
Ich kenne keine Installations-DVD, die nur auf eine leere unpartitionierte Festplatte installiert werden darf!
Persönliich würde ich aber keine reine Enterprise-Version nehmen! Mit einer AiO-DVD hast Du die Auswahl, was Du installieren möchtest! Für normal-User reicht die Windows 7 Professional voll und ganz aus! Wenn Du neu installieren willst, dann nimm doch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Version ist aber riesig - passt ja nichtmal auf einen Rohling. Ich möchte ein reines (passives)Office-System installieren. Bei Wikipedia steht aber eh, dass alle Versionen ab professionel nahezu identisch sind.
|
Für ein reines passives Office-System ist die Enterprise unnötig! Die Home Premium oder Professional reichen völlig aus! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke Dir. Aber was ist so nachteilig an der Enterprise-Variante - laut Wikipedia unterscheided die sich kaum von der professional-Variante.
Verbraucht die mehr Strom? |
Die Ultimate/Enterprise-Versionen installieren Komponenten, die Du für ein passives Office-System nicht benötigst! Das belastet Dein System unnötig!
Aber Du kannst ja installieren was Du willst!:T |
Na dann schwenke ich nochmal um auf Home professional. Kann man das dauerhaft aktivieren?
|
Mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich nie Probleme! Updates sind auch möglich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |