![]() |
JungleFlasher "write verify failed"/(hing erst bei bank 0)
gegebenheiten:
dashboard 12625 LiteOn 83850c v2 komplett "leer" key erfolgreich mit jungleflasher ausgelesen stand der dinge: - hab den key ausgelesen - danach das laufwerk "erased" - jetzt wollt ich auf stockware flashen um dashboardupdate durchzuführen und dann auf LT+ 2.0 - jetzt hängt der jungleflasher ("keine rückmeldung") jedesmal bei "writing bank 0" wenn ich auf "write" klicke neuer fehler beim jungleflasher: write verify failed könnt ihr mir helfen? onkel google hilft bei dem problem auch nicht wirklich! |
Ist das Laufwerk erfolgreich im Vendor Mode?
Kannst du mal die JF Log posten? |
benutz ein alten JF 1.72 oder so
|
war bei mir auch mal so. hab dann einfach nen anderen JF genutzt wie es Dedarus schon sagt. bei mir hat es dann mit der 1.85 ohne probleme geklappt :)
|
Hi ich mach dat mit megoman. kann also auch noch was dazu sagen. Hab auch schon stunden damit verbracht ne lösung zu finden. bin jetzt soweit:
Laufwerk ist leer. Bekomme den flash nur über die 2 nadel-methode und die funktion intro hab die sache mit l-o-erase und dosflash im dos probiert alles ohne erfolg vor ner stunde dann der durchbruch nach 12 stunden gemehre über dei brücke des key-extructor (selbstbau). ich muß die nadeln gesteckt lassen, dann hängt er sich der rechner nicht mehr auf und jf beendet den prozess nur schreibt er jetzt das das beschreiben des flash gegen den baum gegangen ist (write verify faild oder so) JF 1.88 und 1.77 im anschluß ist alles beim alten lw leer und ich bin am verzweifeln |
zur not musst du es wohl weg geben.
|
So es ist vollbracht :T und geschafft xbox läuft :D
den flash habe ich unter win mit jf gemacht. mein Problem waren die cuts. nachdem ich das lw in den status 72 bekommen hab mußte ich auf write klicken und die brücke (selbgebauter spear) stecken lassen. Daraufhin ist win nicht mehr abgeschmiert und er hat den flash durchgezogen. am ende stand aber write verify faild. dachte schön und nu danach habe ich die cuts wieder geschlossen und siehe da das lw wurde wieder erkannt. vieleicht hilft das jemanden. im übrigen ist bei mir win jedesmal abgekackt bis ich die cuts gemacht hab danach alles wie beschrieben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |