![]() |
TS3 Server
Hi Leute,
unzwar wollt ich Fragen wie ich an einen eigenen TS3 Server komme oder einen mache ohne Geld zubezahlen oder zusatzprogramme wie hamachi. Hab schon die suche im Forum genutzt aber nix wirkliches gefunden bei so vielen Treffern! Ich hoffe das gehört hier hin. MFG Bigie P.s: Danke schon im vorraus! |
na wenn ich mir einen auf meinen rechner mach dann kann nur jmd. im netzwerk connecten! wohin kommt das im forum?
|
Also 1.
Hier einmal ein Link wo alles beschreiben ist. Du musst nur drauf achten das du alle Ports offen hast hierfür. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und das gehört hier in den Bereich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dankeschön da steht aber nicht wie über inet freunde connecten können
|
Wenn du interesse hast, ich hab ne Lizenz, ich kann dir gern nen Server aufmachen, wieviel slots brauchst du den ca?
Edit: Kostenlos natürlich ;) |
-verschoben-
|
Nexus84 dein angebot nehme ich liebend gern an! :unibrow::D:unibrow:
20 Slots wären schon toll! Ich hab grad leider ein Virus gefangen und muss W7 neu installieren! Ab morgen hab ich Zeit! Must mir nur sagen was ich machen muss! MFG Bigie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |