![]() |
Microsoft Office 2010 / Barcode
Moin,
versuche seit einer Ewigkeit ein Barcode ins Word vom Microsoft Office 2010 zu bekommen. Hatte mir die Demoversion von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen und installiert. Wenn ich nun ein neues Dokument öffne und später noch ein Barcode hinzufügen möchte geht das nicht. Hatte zwar per Google schon nach einer Lösung gesucht aber wird es dort immer nur für Word 2007 ausführlich erklärt -.- Hat einer von euch eine Ahnung wie das funktioniert? Mfg PS: Hoffe bin jetzt nicht ganz im falschen Abschnitt des Boards gelandet mit der Frage :D |
Ein bisschen falsch bist du hier schon mit deiner Frage.
Auf der Seite, von der du das runtergeladen hast, wird auf ein Tutorial verwiesen: [...]Mehr Informationen erhalten Sie auf unserem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][...] Hast du Dir das schon angeschaut? -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- |
Jo hab ich mir schon angeschaut und es wird da ja nur mit Office Word 2007 gearbeitet. 2010 hat ja ein ganz anderes Layout als 2007^^
Wo wäre denn der richtige Bereich?^^ Hab hier nichts vergeilchbares gefunden o.O |
Ja schon, aber das TEC-IT-Teil legt sich doch ein eigenes Add-In an, oder nicht?
Somit ist das restliche Layout doch irrelevant. Einfach eine Ebene höher wäre der richtige Bereich gewesen... "Windows & Software" und nicht "Windows (andere)"... ;-) |
Verschoben!
|
Danke @Undertaker2011
@JackLongo: Leider hat TEC-IT kein Add-In angelegt. Zumindestens finde ich keins. Hab schon alles abgesucht, entweder ich bin echt auf den Kopf gefallen oder es funktioniert einfach nicht ;) |
Hmm, ich habe mir nun auch mal eben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Add-in geladen, installiert und danach erscheint wie im Video rechts oben neben Ansicht der Reiter Add-in, keine Ahnung, was da bei dir schief läuft...
|
Also komischer Weise hat dein Downloadlink geklappt.
Hatte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] direkt genommen gehabt. Naja wie dem auch sei. Danke dir für den Link, denn der hat einwandfrei funktioniert und hab den Add-In nun auch im Word :) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |