![]() |
Beta Key für Anno 2070 gesucht
Hallo,
kann mir bitte jemand einen Beta Key für Anno 2070 geben, falls er ihn nicht mehr mag :/ Wär total GEILO :):T |
wo muss er denn hin
|
nr1 is dein thread im falschen forumbereich.., und nr 2 gibts nichts umsonst..! wenn wer nen anno 2070 beta key haben sollte den er nicht braucht wird er den bei ebay verticken oder auf irgendwelche anderen seiten.., und nicht einfach iwem wildfremdes schenken.., denke ich zumindest ganz stark..!
|
@RastloseSeele : Habe letztens en Anno 2070 Beta key hier im Board verschenkt. Weil ich ihn nicht wollte, warum sollte ik das ding bei ebay verkaufen hab den doch auch nur geschenkt bekommen.
Ausserdem glaube ich nicht das den jmd kaufen würde. |
garnicht gesehen das es für anno eine beta gibt :/ würds aber auch gerne mal austesten.
|
@zaborgo
Gerade mal einen Beitrag aber schon nach Keys fragen :D |
Ich bräuchte auch einen Key wenn jemand ha einfach per pn an mich.
** Thema verschoben **
|
Normalerweise mache ich so Anfragen nicht, aber da ich bei der Verlosung wohl kein Glück hatte und auch sonst ein ziemlich großer Anno-Fan bin, wäre es sehr fein, wenn jemand, der einen Key hat aber nicht mehr braucht, ihn mir zukommen ließe.
Ich würde sehr gerne den Entwicklern dabei helfen, dass dieser Anno-Teil recht bug-frei erscheint - dafür ist so eine Beta ja da, um die Fehler zu melden - und zudem habe ich wie gesagt natürlich auch sehr viel Spaß an Anno! Edit: Hat sich bei mir erledigt, da ich bei der dritten Verlosungsrunde mal richtig Glück hatte! :-) |
würde mich auch über einen key freuen!
|
Ich würde mich auch sehr freuen, vielleicht hat ja jemand keine Lust und Zeit mehr auf die Beta und würde einen Key abgeben :)
|
Ich würde mich der Suche mal anschließen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |