myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   FIFA 11 und FIFA 12 Tormusik, Einlaufsongs, Fangesänge, Chants UPDATE 03.10.2011 (https://mygully.com/showthread.php?t=2441595)

scourge76 03.10.11 23:18

FIFA 11 und FIFA 12 Tormusik, Einlaufsongs, Fangesänge, Chants UPDATE 03.10.2011

Hi @ all,

wenn ihr Bundesliga Fangesänge, Tormusik, Einlaufmusik aller Vereine braucht ( auch Spanien, England..., Nationalteams, Rest der Welt usw, hab mal alles reingepackt was ich so an Sounds hab...

UPDATE 03.10.11 NEUE DOWNLOAD QUELLE / NEUER SOUNDPACK:

Share-online.biz 1 FILE
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Status:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und für Free User 7 x 100 MB
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Damit ihr wisst was drin ist, hier mal ein kleiner ;) Auszug der enthaltenen Sounds... Es sind noch viel mehr im Pack :)

Die mp3´s könnt ihr dann per Playlisten in Fifa11 importieren!

Hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Anleitung für die Sounds:

- Dateipaket entpacken und die MP3´s auf einen USB Stick den USB Stick in PS3
- Im Musikmenü auf den USB Stick gehen und die Dreiecktaste drücken um alle Dateien anzuzeigen
- Dann die gewünschten Dateien auf die PS3 kopieren
- In Fifa12 dann "Fifa anpassen --> Musik und Gesänge, dort könnt ihr dann die jeweiligen Tracks für Eure Lieblingsmannschaft auswählen
- Unter Ligen könnt ihr dann auch für die restlichen Teams die Chants auswählen

mfg scourge

EDIT:

soundpatch für pc wird es von einschlägigen moddern auf z.b fifa4fans bestimmt geben, gibt es schon seit jahren für die pc version von fifa.

anleitungen wie man es bei der ps3 oder xbox360 macht wurde mehrfach im thread beschrieben. just read!

FIFA 12 empfohlene Lautstärke Einstellung:

Kommentar 7
Durchsagen 6
Spielerrufe 6
Soundeffekte 7
Zuschauer 6
Musik 8
Benutzermusik 10
Benutzergesänge 10

Wenn ihr die songs bzw die Fangesänge in FIFA 11 zu leise hört, befolgt die Anleitung von

Zitat:

Zitat von isomorph (Beitrag 3314214)
Bei mir ist sind die eingefügten SOunds ebenfalls VIEL zu leise. Man hört den Einlaufhymne und den Torjubel nur so gerade, wenn man weiss das er da sein sollte...

Die Lösung bei zu leisen Sounds im FIFA 11:

Alle Pegel auf 1/3 stellen, Kommentar einen Strich weniger und Musik auf Maximum. Dann hört ihr eure Sounds perfekt :)

jetzt sollte aber eigentlich alles klar sein!
viel spass beim zocken

ElHombreMatador 05.10.11 10:58

Nette Liste! Kannste das auch bei Rapidshare hochladen? Wäre Klasse!

scourge76 05.10.11 17:18

Zitat:

Zitat von ElHombreMatador (Beitrag 22802479)
Nette Liste! Kannste das auch bei Rapidshare hochladen? Wäre Klasse!

Danke! ist wie gesagt noch viel mehr drin... Rapidshare Premium hab ich nicht mehr... Rapidshare ist so gut wie tot imho... und die 7 x 100 mb bei share online sind doch auch als free user ruck zuck gesaugt :)

eman resu 08.10.11 14:20

Bei mir FIFA 12 bzw. meine PS3 immer wenn ich die Songs den Vereinen zufuegen will. :/

scourge76 10.10.11 17:43

Zitat:

Zitat von eman resu (Beitrag 22814404)
Bei mir FIFA 12 bzw. meine PS3 immer wenn ich die Songs den Vereinen zufuegen will. :/

WTF?? was will er mir sagen? :eek::eek:

sibQ 21.03.12 14:10

er hat wahrscheinlich "hängt sich auf" in der mitte vergessen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.