myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Online Gameplay aufzeichnen (https://mygully.com/showthread.php?t=2440304)

Torri Fox 02.10.11 18:17

Online Gameplay aufzeichnen

Hi liebe Leudde !

Ich suche nach einer guten Methode um Online - Gameplay flüssig (und mit Ton wenns geht) aufzuzeichnen.
Zb Wow und so.

Ich probiere grad mit BB Flashback pro rum, bin aber mit dem Fenstermodus Ding absolut nicht zufrieden.

Fraps finde ich in myGully seltsamerweise keines, soll aber gut sein, trotz Platzfresserei. (Ich weiss, gibts free - aber wer will das schon wenns pro gibt?) Hmm.

Habt ihr vorschläge, so als Profis ?

Danke schonmal.

Greets, Torri.

Chefkch 02.10.11 18:24

Probier mal son Programm aus was WeGame heißt.
Ist glaub ich komplett free und nich so n scheiß wie Fraps.

Thelvan 02.10.11 18:39

Fraps oder WeGame

Dex 02.10.11 20:00

Zitat:

Zitat von Torri Fox (Beitrag 22792679)
Fraps finde ich in myGully seltsamerweise keines, soll aber gut sein, trotz Platzfresserei. (Ich weiss, gibts free - aber wer will das schon wenns pro gibt?) Hmm.

Ich weiß ja nicht wonach du suchst aber

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ovahead 02.10.11 20:19

Fraps

Wegame ist ein Client und benötigt Registrierung und wer weiß was das Teil alles mitloggt...

Prince 02.10.11 21:26

Mit xFire kann man auch In-Game-Videos aufzeichen.

Aber zu diesem Thema hier gab es auch schon mind. 2 andere.

Torri Fox 02.10.11 21:28

UUUi, danke für die Antworten.

@ Dex - Thx, hab echt gesucht wie ne Blöde, dankööö.

@ Rest - Ich werd ma die WeGame durchblättern, was des ist. Danke :D

:T

MasterScout 02.10.11 21:30

Hey

kann dir auch noch Game Cam empfehlen, geht super :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DaRealG0101 03.10.11 02:43

Alter, wonach hast du bitte gesucht ôo?
Ich geh auf die Startseite, gebe bei der Suche Fraps ein und schon das 3te Ergebnis: "Fraps [Sammelthread]"

Chefkch 03.10.11 13:50

Wenn du Fraps benutzt würd ich mir schnell nen 30 Petabyte Festplattenraid zulegen.
Hab mal nur Audio und 1 Bild pro Sekunde in halber auflösung aufgenommen und zwei Stunden davon fressen ca. soviel wie ein Blue Ray Rip.

Keine Ahnung woher das ding für so viel Speicherplatz nimmt für 1 bild pro sekunde in halber auflösung...
Aber richtig damit aufzunehmen ist mir zu blöd.
Ich weiss ja echt nichtw as das ding macht aber dafür dann Geld zu verlangen.

Okay jetzt merkt man das ich echt ne abneigung gegend das Programm habe... aber mal ernsthaft was soll der schmarn?

Dex 03.10.11 14:46

Aufzeichnen->Konvertieren und schon fertig
Finde Fraps eigentlich voll in Ordnung
Natürlich braucht man etwas mehr Speicherplatz aber das sollte heutzutage kein Problem sein

Chefkch 03.10.11 15:26

Vorallem wenn man sich das ansieht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Frag ich mich wer den schmarn geschrieben hat.

Habs grad ausgetestet und es scheint tatsächlich unmöglich zu sein die Vollversion nach der Demo zu installieren ohne zwielichtige Programme zu benutzten.

Zitat:

Zitat von Dex (Beitrag 22795773)
Natürlich braucht man etwas mehr Speicherplatz aber das sollte heutzutage kein Problem sein

Auf ner Terrybyte festplatte kann ich grad mal 15 std. Material aufnehmen...ja das ist auch heute noch ein Problem.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.