![]() |
notebook max. 700€
hallo freunde
wie der titel schon sagt suche ich ein notebook bis maximal 700€. bis jetzt ist das mein favorit : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + Speichererweiterung auf 8 GB Kingston + neue hdd mit 7200rpm endpreis : ca. 700€ was haltet ihr von dem notebook ? hat jemand ein tip ob ich was besseres für mein geld bekomme ? ich brauche das ding primär fürs studium muss will aber sicherlich auch mal ein spiel damit spielen. danke im voraus ! gruss xyrix |
Schau mal in den anderen Threads, zum selben Thema!
Zurzeit schauen alle zukünftigen Studenten nach einem Notebook, gleicher Preisklasse! Grundsätzlich gilt: Die Innereinen sollten oki sein! Die Tastatur, einen sehr guten Anschlag, da man das Notebook sonst gegen die Wand wirft! Das Display sollte ein non-glare sein, also entspiegelt, damit sonst, wie ich gern sage, man seine eigene Fresse im Display sieht, aber nicht die Arbeit, an der man tippt Willst du keinen Schrott, sondern was richtig Gutes, .... schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (dort konfigurierst du dir den Notebook, nach eigenen Wünschen!) |
Die Kombination aus i5-Prozessor und 540M-Garfikkarte ist sicherlich für Leute, die mit dem Notebook in 1. Linie arbeiten und erst in 2. Linie spielen vernünftig. Mit Blu-Ray Laufwerk gibt es zu dem Preis auch wenig alternativen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Prozessor "i5", Grafik "540M", Blu-ray.
Unterwegs und in Uni-Räumen läßt sich das Licht nicht immer anpassen. Deswegen wäre ein mattes Display zu empfehlen. Zusammen mit Blu-ray wird es dann aber deutlich teuerer. Zumal bei einem Blu-ray-Laufwerk auch ein Full-HD-Display Sinn macht. |
das wäre besser geeignet:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mattes display, besser verarbeitet graka is gleich schnell wie die 540m |
... hat aber kein usb 3.0 und kein esata (falls gebraucht)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |