![]() |
Powersongs fürs Fitnessstudio oder zum Joggen
Hey,
ich suche noch für meine Playlist Songs mit Power, die man zum Joggen oder im Fitnessstudio per ipod hört. Hier ein paar Beispiele, welche Art Songs ich meine: The Chemical Brothers - Hey boy hey girl The Prodigy - Breathe The Prodigy - Firestarter |
Alexander Marcus - Hawai toast song
|
Die Sounds von dene Leut haben mich zum Bike fahren geil gepusht :),in der richtigen quali halt
Gibt au noch schnelleres und verrückteres,aber wir wollen doch net,daß du amok läufst :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Drum'n'Bass.
|
Blur - Song 2
|
denke das wohl motivierenste ist aus rocky
eye of the tiger - survivor |
2Pac - Hit 'em Up
2Pac - Street Fame 2Pac - All Eyez on me 2Pac - Street Fame 2Pac - R U Still Down? Atmosphere - Trying to find a Balance Eminem - Lose Yourself Eminem - Till I Collapse Eminem - The Sauce Eminem - Nail in the Coffin EPMD - Intro Roy Jones Jr. - Can't be touched Eventuell noch folgende: Young Jeezy - My President Kollegah - z.B. Bossaura/Big Boss/... Kool Savas - Das Urteil/Tribut Sido - Ich hasse dich Funky Polak - Pamiętaj |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |