![]() |
Online Radio Streams
Ich bin mir nich so sicher wo das hinkommt, aber ich denke hier bin ich garnich so verkehrt.
Ich suche Streams für Winamp, womit ich dann Radiosender wie NRJ, Njoy, Kissfm etc. hören kann. Ich hab auch ein paar Seiten durchgestöbert, aber da sind die meisten offline oder werden als online angezeigt, aber wen ich sie dann benutze kommt dann nur ne endlosschleife aus einem Lied. Währe schön wen jemand da ein paar Seiten kennt, wo die sachen auch zu 100% laufen Mfg Knüppeldicke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hast du da schon geguckt? Die Sender müsste es da alle geben und sie müssten auch laufen^^ Ganz unten kannst du auf Settings klicken und einstellen, dass die Streams mit Winamp geöffnet werden sollen. |
Erstmal danke für die Antwort, aber hab grade ne seite gefunden die Streams in ihrem eigenen Player starten, aber die url add vom Stream is dort nicht wirklich im Seitenquelltext versteckt ^^
Also hab ich sie mir so besorgt und funktioniert 1a. Trotzdem danke :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |