![]() |
Apple-Event bestätigt: Let’s talk iPhone
Zitat:
|
Hoffentlich wird es groß vorgestellt und gibt dann kurz darauf ein Verkaufsverbot =) Wäre das ne schöne Nachricht =)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe genauso wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dass das iPhone ein Verkaufsverbot bekommt. Apple-Shit. |
Zitat:
Hier wird dir/euch geholfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich jedenfalls bin schon voller vorfreude und auf weitere Informationen gespannt. |
Vielen Dank The13KInd, hab deine Links mal durchgelesen.
Der Streit um das Apple Logo ist ja mal der Hammer, kaum zu glauben wen Apple alles verklagen will. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Blackberry1988 hättest du mal alle Links von The12KInd durchgelesen würdest verstehen warum der Apfel so verhasst ist und man sich über ein Verbot freut. |
ich habe mir ein Link angeschaut und musste es auch nicht ganz lesen um zu wissen worum es geht.
Trotzdem lese ich nur den puren neid heruas. Apple ist und wahr schon vor den patentklage so verhasst. Wie denn auch jeder wie er mag. |
Weil Apple denkst sie haben ne extra Wurst. Was die sich erlauben...
Andere Hersteller verklagen und noch das Glück haben nen Richter zu haben der selbst ein Eiphone hat und deshalb wohl Apple bevorzugt und selbst alles mögliche von anderen Firmen klaun. Noch dazu ist das ein purer Schwachsinn dass das Pad von Samsung dem Eipad ähnlich sieht nur weil es auch 4 Ecken hat...... Peinlich was Apple abzieht deshalb müssen sie mal so richtig auf die Schnauze fallen.. Dann sehen sie mal was es heisst ein Produkt zu entwickeln und dann ein Verkaufsverbot zu bekommen. Muss dazu sagen: Ich war immer einer der sagt jeder soll kaufen was er für richtig hält. War nie direkt gegen Apple aber was die sich in letzter Zeit erlaubt haben.... Noch dazu muss ich sagen, dass eine Verwechslung mit Apple unmöglich ist wenn man aufs Preisschild schaut... |
wie sollte man neidisch auf apple sein ? verstehe ich nicht ....
nur weil man eine firma und deren politik nicht mag, kann man doch unmöglich neidisch sein (es sei denn man besitzt eine eigene firma, die ähnliche produkte herstellt, welche allerdings nicht so gut sind) |
Zitat:
Höchstens auf vll. auf die Besitzer der Produkte, aber jeder normal verdiener könnte sich son Iphone kaufen (auch wenns maßlos überteuert ist). Die Leute kaufen sich aber lieber bessere oder gleichwertige Hardware zum gleichen /niedirgeren Preis und lächeln dann eben über die, die am Iphone 5 release wie Zombies vorm Applestore stehen. Ach ich sehs schon ich bin neidisch... :rolleyes: |
Zitat:
Auf ein Iphone bin ich sicher auch nicht neidisch gibt keinen Grund dazu. |
Gegenfrage was bringt es mir, wenn Apple mit Ihrer Gerichtstour ohne Gegenklagen durchkommt?
|
doch ich freu mich, dass die Gerechtigkeit siegt...
|
Und immer einer der die Meinung der anderen nicht akzeptiert und als Neider hinstellt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
apple ist einfach der letzte laden
|
Freu mich so aufs iPhone5 ... wenn dann alle die ein Galaxy S2 haben richtig neidisch auf das iP5 gucken :D
"*Ironie*" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |