![]() |
Halo: Reach - WIE?!
Ich hab jetzt schon soo vieles gelesen.. Aber ich krieg's nicht hin. Locker um die 5 CDs "verkackt". :/
Aber ich krieg's nicht hin, Reach ordentlich zu brennen. Naja, beim brennen liegt nicht das Problem, aber ich kanns halt nicht spielen, da kommt eben der Blackscreen. Wär jemand in der Lage, mir nen ordentlichen Link (Host ist egal.) zu geben, und mir am besten sagen kann wie man patchen muss? Falls man überhaupt patchen muss... Hab mir mehrere Tutorials zum patchen angesehen, aber irgendwas stimmt da wohl nicht. :/ Ich hoffe, mal Hilfe zu kriegen, auch wenn ich hier jetzt bestimmt zugeflamet werde oder sowas. ;o |
AP25 Check :dozey:
Firmware vom LW updaten! Deine Konsole ist vermute ich damit auch schon geflagt. Ach ja...und danke für das Ignorieren der Suchfunktion... |
Wurde Mitte/Anfang Juni geupdated.
Der Blackscreen ist doch ein Schutz gegen Flag oder? Wenn ja, wurd' ich ja nicht geflagt... Und was heißt hier ignorieren? Ich hab doch geschrieben, dass ich ziemlich viel gesucht und gelesen habe. |
Zitat:
flash 1.91 phat 1.92slim gibst denn black- screen schutz nicht mehr,wenn du dir länger als 3min. denn black screen laufen läst/anschaust bekommst du ein ap 2.5 faild fehler beim nand.. also musst auf 1.91 phat 1.92slim flashen die richitg version laden(hat nur deutsch untertitlen)und mit agbx patchen..wenn ein fehler machst bekommst bein neusten flash sofort ein fehler meldung und kein blackscreen |
Der Blackscreen läuft 2 minuten, danach kommt der Flag.
Ich geh einfach davon aus das du den hast länger laufen lassen. |
Nein, hab ich zum Glück nicht. Nie länger als ca. 10-20 Sekunden.
Okay danke, werde dann gleich mal anrufen, vielen Dank! (: |
Zitat:
Zitat:
Bis jetzt ist die deutsche version von swag bei ABGX ja immer noch nicht verified, oder hab ich was verpasst? Bei mir läuft die hier Halo.Reach.PROPER.PAL.RF.XBOX360-BMP Wegen 12er Dash auf die alten AP2.5 Werte gefixt. Da ist nur das Menü und die Optionen auf deutsch. Sprache ist English, was kein Problem wäre wenn es wenigstens Untertitel gäbe. Aber die Subs erscheinen nicht, egal was ich in den Optionen einstelle. |
russen patches nehmen, dann könnts auch auf deutsch zocken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |