![]() |
XBox360 von 2006
Hallo zusammen mein Nachbar wollte gerne seine box flashen ich war gestern mal da und habe grob mal geguckt aber nicht auf gemacht .
Könnte mir einer sagen was da noch für ein laufwerk drin ist ? Weil zum lite on flashen habe ich keine sachen da aber ich denke lite on wurde 2006 noch nicht eingebaut oder ? |
Warste wohl nicht ganz so cool jetzt...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mache die blende ab und schau was für kabel du rechts siehst unter dem 360 zeichen ist eine kleine öffnung,da sieht mann 2 kabel aber bis april 2008 wurde benq,samsung verbaut und dann erst Liteon
|
Vllt ... mal da schauen :
Welches Lw habe Ich da überhaupt?? http://imageshack.us/photo/my-images...laufwerke.jpg/ Und damit mache Ich jetzt Was ??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt noch bisschen lesen / verstehen / lernen ... und in spätestens 48 Stunden steht hier hoffentlich, das Du es geschafft hast ...:T |
So also es ist ein Hitachi v47 drin habe die box offen nur der JungelFlasher 0.1.86 sagt mir wenn ich auf Send Mode B klicke unten No Hitachi drives were found.
was soll ich machen um den key auszulesen ? --------- Hallo könnte mir mal bitte jemand helfen ich habe ein Hitachi v47 key habe ich und die neuste LT+1.1 für das laufwerk auch key habe ich bereits eingefügt aber wie schreibe ich eine lt+ drauf da steht nur was von iXtreme oder einfach unter MTK Flash schreiben ? |
Bitte unterlasse das Erstellen von Doppelposts.
Ich glaube darauf habe ich dich schon einmal hingewiesen :dozey: |
Ist dein LW denn nun vom Rechner erkannt worden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |