![]() |
Gaming Rechner für ~400€?
Moin,
mein kleiner Bruder möchte sich ein neuen Rechner zulegen. Sollte zum Zocken von Crysis 2 auf 'ner mittleren Einstellung reichen. Ist das in 'nem Budget von 400€ drin? Und aus was für Komponenten sollte er bestehen? (vllt. auch ein Fertig-Pc?) Ich wurde allein schon an der Auswahl von Grafikkarten auf dem Markt überschlagen und hab mich ein wenig überfordert gefühlt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) |
Von Fertig-PC´s ist abzuraten, du kommst eigentlich immer billiger beim selber zusammenbauen.
Allerdings sind 400€ wirklich mager für einen Gaming PC. Es gibt schon sehr viele Threads über Gaming-PC´s im Bereich Kaufberatung (wo dieser Thread eigentlich auch hingehört). |
Wenn keine Komponenten (angeben) vorhanden sind und die Ansprüche moderat kommt man mit ~470€ hin.
Diskussionsgrundlage für ~470€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Joa wie gesagt: Crysis 2 auf mittlere Einstellung reicht aus.
Danke schonmal für die Antworten. |
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p496319_ATX-Inter-Tech-Starter-Case-Starter-2-Midi-Tower-500-Watt-Schwarz.html[/URL]
[URL="http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p681798_1024MB-EVGA-GeForce-GTX-460-Superclocked-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Retail-.html"] |
sry scheiß links
|
|
hey ich hätte da was sollte auf HD Ready mit mindestens 50-60 fps laufen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] insgesamt 445 Euro aber dafür kannste es schon noch auf höheren Einstellungen spielen |
Richtig und nach 2 Wochen raucht der PC ab. wegen dem Sch..ss China Böller Netzteil
|
Wär denn das was für den werten Herrn??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Intel core dou und 8800gtx das wohl gerade genug für Minecraft auf besten einstellungen und wenns hoch kommt H.A.W.X auf mittleren stufen
|
Also ich hab mich mal im örtlichen PC-Shop umgehört also es wäre möglich aber dann wäre der PC
zu 70% von Ebay aber würde nurnoch um die 360 kosten |
Scherenhemd, wir haben einen Editier-Button.
Benutze Ihn doch bitte das nächste mal um unnötige Doppelposts zu vermeiden. An den TS: Kauf dir die Zusammenstellung von rbb, wie es der S4L_Jonny schon erwähnte ist das das Maximum was man aus dem Budget rausholen kann. |
<`_´>
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |