![]() |
[F] AMD oder Intel?
Hallo Com,
bisher wollte ich mir das System zusammen bauen: Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX Grafikkarte: Sparkle GTX570 1280MB, PCI-Express Ram: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Laufwerk: LG GH22NS50/70 bare schwarz Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz nun wurde mir empholen mir einen Prozessor von AMD zuholen, könnt ihr mir da einen empfehlen und mir sagen was ich noch alles ändern muss? |
Warum AMD wenn du dir Intel leisten kannst?
Der beste AMD ist etwas langsamer als die Mittelklasse bei Intel. So kann man es grob sagen. |
Also doch bei intel bleiben oder?
|
Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus.
Ein passender CPU-Kühler wäre empfehlenswert wie z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wieso musst du für jede frage nen neuen beitrag eröffnen?
Es gibt hier auch noch andere leute mit fragen und themen. |
Wäre der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch gut?
//€: Der passt garnicht :D fail. |
rbb hat die 3 Kühler vorgeschlagen.
Nehme einen davon und du hast deine Ruhe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |