![]() |
XGD3 Backups laufen auf LT+ 2.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
So können sich alle Non-Jtag'ler unter euch freuen ;) quelle : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Update: Zitat:
|
:eek::eek::eek:
bin sprachlos Allerdings frag ich mich wie lange der flash noch brauchbar ist, wenn es doch bald den glitch hack geben wird? Inwiefern soll sich das ganze denn brennen lassen? Muss man nichts zusätzlich installieren damit der Brenner das neue format erkennt? |
Zitat:
Das liegt daran, das XGD3 einen Double Layer nicht größer im eigentlichen Sinne macht. Es lässt die Daten ausgelesen, nur fülliger erscheinen :eek: Wären die 8,5 GB tatsächliche Daten, müsste MS eine komplett neue DVD Art erfunden haben - welche auf keiner aktuellen Xbox laufen würde. - Fraglich bleibt nur ob die XGD3 Spiele nach dem ganzen Schnick Schnack auch noch stealth sind!? |
nice :)
hoffentlich dauerts nicht allzulang bis das ganze released wird ! |
Denke ich nicht...
Können wir jeder Zeit mit rechnen. |
Wieso gibts hier keinen "Gefällt mir" button?
|
Wir haben den:
http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/post_thanks.gif |
x360key kann eh in eine weniger schöne Zukunft blicken, da sich der Glitch Hack durchsetzen wird, kostet weniger und bringt mehr ;)
|
|
Zitat:
JTAG für ALLE Boxen. Und hoffentlich kommt jetzt nicht die Frage "Was ist JTAG" :D |
Sauber hatt ja nicht lang gedauert
|
das ist WUNDERBAR!
Das einzige was noch gemacht werden muss, ist ein schneller Release! :D FREUDE! |
Hammer ;)
Freue mich schon vool ) Wie muss man dann die Datei brennen regulär ? |
Zitat:
1.mit ein neuen dvd bruning tool 2.abgx wird vielleicht die xgd 3 iso anpassen um 180mb zuviele wird gelöscht! 3.vielleicht wird aber schon die neue 0800 frimeware das xgd 3 iso anpassen um zu brun 4.garnichts davon/oder oder vom allem etwas alles spekulation von mir, ist aber auch egal ist wird funktionieren..soon |
Wie lange brauchen die noch ?
Also müsste es Demnächst raus kommen ? |
Zitat:
denke ich mal |
finde es eigentlich wahnsinn was der typ leistet. da hat sich wer bei microsoft sicher nicht nur eine woche lang überlegt wie man den ganzen SK's nen riegel vorschieben kann und schwups - ist das fürn hugo.
|
MS kann das Rad auch nicht neu erfinden.
Ne DVD bleibt ne DVD. Und das neue Format sollte ja nicht primär den RKs nen riegel vorschieben sondern den Entwicklern mehr platz bieten. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es gibt schon ein video von der LT 2.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! |
Warum bald ??
|
Das wünscht er sich:D
Spiele ohne XGD3 laufen bei ihm wohl nicht mehr wenn er jetzt nicht zocken kann:D |
Zitat:
---------------- Leute ich hab das hier nicht gepostet das ihr ihr anfangt nach der FW zu fragen, es gibt keinen bekannten Release! Wenn sie verfügbar ist, werdet ihr das hier mitbekommen! Entweder wird sie hier gepostet und/oder ich poste sie in den ersten Beitrag! ---------------- |
Wieviel GB haben denn dann nun die neuen Spiele?
|
Gears of War 3 hat zb. 8.13 GB
Aber das hättest du auch leicht selber raus finden können wenn du mal in der Börse geschaut hättest ;) |
Ich kaN "johnsk" leider immer mehr verstehen...
unzählige doofe Fragen... :dozey: |
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten...
|
noch ein paar mehr info von c4eva
Zitat:
offtopic Zitat:
1.wird MW 3 xgd 3 haben.."wer weißt das schon ausser der publisher" 2.wann kommt die LT 2.0 raus "c4eva fragen..soon" |
Zitat:
eine Frage ist eine Frage, die sind praktisch alle gleich und setzen den Wissensdrang des Users vorraus. Was allerdings variieren kann ist das Niveau des Users... Aber das führen wir jetzt mal nicht weiter aus, wer also solche Fragen stellt, muss in einem Warezboard mit solchen antworten rechnen! |
Jetz wurde auf Seite eins erwähnt das man mit der neuen LT 2.0 keine "älteren" spiele Spielen kann, weiß dazu jemand bescheid? Tut mir leid wenn die frage nervt ;)
|
wer erzählt denn so ein blödsinn?
also das ist nun wirklich eine dumme frage :D |
Zitat:
immer diese fragen mit lt2.0 kann mann auch alte spiele spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lt2.0 damit kann mann auch Alte Spiele Spielen. |
Hi wieder mal 2 doofe Fragen
1) Ich habe ein Laufwerk im Rechner mit der Kreon Firmware drauf, kann ich damit die xgd3 games auslesen? ( SH-D162D SB00 ) 2) Ist mit der 0800er Firmware die Firmware der xbox gemeint, oder die eines Laufwerks im Rechner zum auslesen? Stealth etc ist mir wurscht zocke mit der 360 eh nur offline. Gruß: schnarke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |