![]() |
CYCLODS iEVOLUTION
Wer kann helfen?
Habe vor kurzem für meine Tochter ein N 3DS gekauft wollte die alte Flashcard nutzen ging nicht, daher habe ich die CYCLODS iEVOLUTION gekauft und hoffte das sie geht aber ca 50€ in Sand gesetzt den es funzt nicht. Nun meine Frage wer kann helfen?????:cry: Das schlimmste ist das meine Tochter sobald sie das N3DS bekommen hat es auch gleich abgedatet hat :( auf Version 2.1.0-4E Füge auch par Bilder ein [IMG]http://www.upple.de/bild.php/2,39,nds3d4BENU5.jpg[/IMG] [IMG]http://www.upple.de/bild.php/2,40,nds3d6KEZWM.jpg[/IMG] [IMG]http://www.upple.de/bild.php/2,41,nds3d9I5Z00.jpg[/IMG] [IMG]http://www.upple.de/bild.php/2,42,nds3d113EKU6.jpg[/IMG] |
Wer hat dir denn diese überteuerte Karte empfohlen?
Ne Wood R4 für 7€ läuft ohne irgendwas zu flashen. |
War mit der alten CYCLODS sehr zufrieden, dachte die neue ist genauso gut:dozey:
|
cyclods hat einen updatebaren bootloader die karte ist besser als R4 Klone.
|
Das ist dann wohl ansichtssache.
Für 50€ bekomm ich 7 gute R4 Module. Alle laufen direkt nach dem auspacken, haben die letzten Updates von Nintendo überstanden. 50€ für ein Modul, das ist einfach nur Schwachsinn. |
CYCLODS iEVOLUTION
Habe natürlich alles vorher auf denn neuesten stand geupt, aber Bildschirm ist wie abgebildet, also sprich "funzt net"
Meine ups: 1. CycloDS iEvolution Firmware v2.3 2. CycloDS iEvolution Bootstrap v1.1 Europe |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da sieht man wieder wie viel Ahnung du hast, weißt nicht mal wie die Karte heißt. Davon abgesehen hat CycloDS einen Stealth Mode der dafür sorgt dass man nicht für jedes Spiel ein extra Firmware Update brauch (wie bei Wood) sondern die Spiele auch so laufen. Aber du hast zumindest damit recht, dass es keine Updates gibt aber das gabs schonmal und das Team Cyclo wurde totgesagt und war dann was erste Team, dass eine Karte hatte die im DSi Modus läuft. Zitat:
Zitat:
|
Was ist jetzt schon wieder los? Natürlich haben die WoodR4i (r4idsn.com & r4ids.cn) einen updatebaren Bootloader. Dieser wurde bisher nur nicht benötigt! Bisher galten diese Modul als unblockbar.
Im Gegensatz zur iEvo (Das Teil heißt laut Verpackung "Team Cyclops iEvolution".) funktionieren diese Module auch. Die iEvo funktioniert nur im DSi-Mode- und da funktioniert unterirdisch. Es laufen kaum Spiele, wie sie laufen sollten. Viele Funktionen fehlen, andere sind buggy. Das Modul ist ein Witz, für den man 40€ hinlegen kann. Team Cyclops bringt einfach gar keine Updates. Und wenn sie eines bringen, dann viel zu spät. warum also nicht eine WoodR4i? Was spricht dagegen? Jeder (!), der diese Module hat (und sich in der Szene auskennt), war total zufrieden. Mehr als das: Sie stößt alle anderen Module vom Thron. Als einziger Konkurrent bleibt die SCDS2. Alles andere: Weg. @lamm58: wenn du das Modul umtauschen kannst, dann tu das. Wenn nicht: 7€ (bzw. 20€) sind gut angelegtes Geld. Um die iEvo trotzdem zum Laufen zu bekommen, brauchst du einen DSi/XL mit Firmware 1.4.2 oder darunter oder einen 3DS mit Firmware 1.1.0-0 oder 1.1.0-1. In den einstellungen kannst du dann auf DSi-Mode stellen. |
CYCLODS iEVOLUTION
Danke für das rege interesse an meinem problem :confused:
leider habe ich kein anderes NDS mit älterer firmware aber villeicht kommt noch was konstruktives ohne gleich ne andere karte kaufen zu müssen THX im vorraus:) |
Es gibt keine andere Möglichkeit, die iEvo auf deinem 3DS laufen zu lassen. Du brauchst einen DSi oder 3DS, auf den die iEvo noch aufstartet. Alternative kannst du für 20€ einen Action Replay DSi kaufen und damit die iEvo starten (Start dauert dann eine Minute länger).
Das Wirtschaftlichste wäre ein neues Modul. |
CYCLODS iEVOLUTION
OK leute hab mir eine R4i Gold bestelt und hoffe die funzt! :D
|
Für einen DS/lite ist sie eine unterduchschnittliche Karte. Da geht das schon. Manche Spiele muss man halt patchen. Weil der Stealth Mode Mist ist.
Also: 40€ = Mist; 7€ = Perfekt. |
R4i gold
Habe sie:T nach anfänglichen schwierigkeiten (falsche firmware) habe ich es in gang gekrigt, tükisch ist der firmware update. Dieser link ist der richtige (falls jemand probleme hat;))[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |